Friday April 20th, 2018
Pay What You Want: zahle für ein Fair-Fashion Shirt so viel wie du willst!

This blogpost is only available in German – für Deutsch klicke hier!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

2 Comments

  • Celiné says:

    Hallo liebe Mia.
    Vielen Dank für den spannenden Post.
    Ich finde dein Interview auch super. Du stellst definitiv interessante Fragen.
    Ich finde die Aktion wirklich super!
    ich denke, dass 28 Euro ein guter Preis für so ein fair produziertes T-Shirt.
    Ich finde es auch klasse, dass der Erlös an tolle Projekte geht. Da würde ich noch mal 10 Euro oben drauf packen!
    Leider finde ich das T-Shirt nur in weiß, da ich sehr blass bin und dunkle Haare habe steht mir weiß gar nicht und ich würde es nicht tragen.
    Ich hätte mir eine Alternative Farbe gewünscht.

    Aller Liebste Grüße

    Celiné

    • Mia says:

      Liebe Celiné, danke für dein Feedback! Finde den Preis auch in Ordnung, da ich selbst schon Fair-Fashion-Shirts zu diesem Preis gekauft habe. Ich kann aber verstehen, dass dir die Farbe nicht gefällt. Ich mag ja Weiß MEGA gern, auch an allen anderen Typen, aber man muss sich damit wohl fühlen. Das Feedback kam aber öfter, dass eine Alternative zu Weiß gewünscht war. Bestimmt wichtig zu wissen für das Unternehmen, also Danke! 🙂 Und danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir das Interview gefallen hat!
      LG
      Mia