Saturday February 10th, 2018
(Deutsch) Mindful Morning Challenge mit dem
Alpro Breakfast Club

Sorry, this entry is only available in German.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

9 Comments

  • Aylin says:

    Liebe Mia,
    ich habe deine Story auf Instagram zum mindful morning gesehen und finde die Idee total schön und fände
    Tipps und Anregungen total toll.

    Ich möchte meine Morgenroutine auch gerne verändern und bin eigentlich auch ein Morgenmensch aber lass mich dann doch immer wieder dazu hinreißen auf snooze zu drücken und steh dann doch oftmals knapp auch. Oder ich vertrödel` dann irgendwie Zeit wenn ich mich anzieh und fertig mache.

    Dabei hätte ich super viel Lust darauf morgens mit Yoga in den Tag zu starten und ein paar Zeilen zu schreiben, vielleicht hast du ja auch schon von „Morgenseiten“ gehört !? Dass würde ich gerne machen.

    Ich würde mich also sehr freuen wenn mit uns auf deinem Blog oder auf Instagram deine Tipps und Tricks teilen würdest !

    Zum Beispiel wie ich mich selber austricksen oder mehr motivieren kann.

    Viele liebe Grüße

    Aylin

  • Aylin says:

    Liebe Mia,

    ich habe deine Story auf Instagram zum mindful morning gesehen und finde die Idee total schön und fände
    Tipps und Anregungen total toll.
    Ich möchte meine Morgenroutine auch gerne verändern und bin eigentlich auch ein Morgenmensch aber lass mich dann doch immer wieder dazu hinreißen auf snooze zu drücken und steh dann doch oftmals knapp auch. Oder ich vertrödel` dann irgendwie Zeit wenn ich mich anzieh und fertig mache.
    Dabei hätte ich super viel Lust darauf morgens mit Yoga in den Tag zu starten und ein paar Zeilen zu schreiben, vielleicht hast du ja auch schon von „Morgenseiten“ gehört !? Dass würde ich gerne machen.
    Ich würde mich also sehr freuen wenn mit uns auf deinem Blog oder auf Instagram deine Tipps und Tricks teilen würdest !
    Zum Beispiel wie ich mich selber austricksen oder mehr motivieren kann.

    Viele liebe Grüße
    Aylin

    • Mia says:

      Liebe Aylin,
      vielen lieben Dank, für deinen ausführlichen Kommentar! Also mir geht es fast genauso wie dir. Ich liebe es morgens früh aufzustehen und viel zu schaffen! Doch der Snooze-Button war für mich wirklich die schlechteste Erfindung ever, da er mich ständig zum weiterdösen ermuntert. Deshalb weiß ich, wie es dir geht und habe bestimmt 1-2 Tipps für dich parat bald 🙂

      Hab ne schöne Woche!

      LG
      Mia

  • Sara says:

    Ich bin Morgenmuffel UND Frühaufsteher

  • talisa says:

    Ohhh so ein unglaublich schöner Post <3 So sieht ein perfekter Morgen aus. Das Frühstück sieht soooo gut aus und dein Schlafzimmer und du sind sowieso wunderschön!!

  • Esther Nenninger says:

    Liebe Mia,
    ein sehr schöner Post! Und eine super Idee mit dem Mindful Morning.
    Leider muss ich sehr früh aufstehen (um 5 Uhr…) daher fände ich Tipps super, die Zeit sparen und schnell gehen. Aber auch Yoga-Übungen am Morgen finde ich interessant, als einen entspannten Start in den Tag. Freue mich auf jeden Fall auf deine weiteren Beiträge und Ideen 🙂

    Liebe Grüße Esther

    • Mia says:

      Liebe Esther,
      Oh freut mich, dass dir der Beitrag gefällt 🙂
      Ich hoffe, der nächste hat dann die passenden Tipps für dich, aber ich glaube schon 🙂
      Habe ne schöne Woche!
      LG