Sorry, this entry is only available in German.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

7 comments
  1. Hi Mia,

    ich liebe diese hilfreichen Beiträge von dir! 🙂 Vor allem Schwamm und Spülbürste werde ich mir anschauen – den Rest habe ich schon. Ich hab mir kürzlich ein Set von Jausn Wrap zugelegt. Darauf bin ich zufällig über Instagram gestoßen. Wollte mir seit einer Ewigkeit das Beeswrap kaufen und wollte gerade zuschlagen, als mir die lokalere Alternative aus Österreich untergekommen ist 🙂 Weiß nicht ob du das schon kennst?

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Hallo, vielen Dank für die Beiträge und Empfehlungen. Gefühlt benutzten wir die meisten Plastiktüten in der Küche für die Brotaufbewahrung. Wie vewahrst Du Dein Brot auf? Lieben Dank
    Kathrin

  3. Ein super Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit in der Küche und Unterwegs. Besonders die wiederverwendbaren Abdecktücher haben uns sehr gefallen, da leider viel zu oft noch herkömmliche Frischhaltefolien oder -beutel im Haushalt verwendet werden.

    Wir hätten da noch eine weitere Produktreihe die zu diesem Punkt passen könnte.
    Hier der Beitrag zum Thema “kompostierbare Haushaltspapiere zum Kochen, Backen und Aufbewahren”: https://www.direktnatur.info/nachhaltige-produkte/

    Vielleicht wäre das ja eine gute Ergänzung.

    Gruß
    Alek