Sorry, this entry is only available in German.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich stimme zu.

4 comments
  1. Danke für diesen tollen Beitrag, liebe Mia. Diskussion und Austausch ist so so wichtig bei diesem Thema. Nur so kann man Menschen einbeziehen, überzeugen und für neue Sichtweisen begeistern.

  2. Danke für die tolle Zusammenfassung! Nach dem Schauen des langen Video-Mitschnitts und deinem Beitrag habe ich mich bewusst dafür entschieden wieder vegane Rügenwalder Produkte zu kaufen. Der Geschmack ist auch für meine Familie überzeugend und es gibt sie auch hier in der ländlichen Heimat. Aber ich hoffe auch sehr, dass das Unternehmen die ökologischen Werte noch weiter verfolgt und ausbaut.

    1. Ja, ich hoffe auch, dass die Fleischproduktion dann in Zukunft, wenn nicht mehr so viele Investitionen benötigt werden, relativ zur Veggie-Produktion zurück geht! Danke für dein Feedback!