Sonntag, der 3. Dezember 2017
1. Advent-Gewinnspiel:
Besinnliche Weihnachten mit Flaconi

{Ad / Anzeige in Zusammenarbeit mit Flaconi / for my readers from Germany, Austria and Switzerland}

Happy 1. Advent!! Ich hoffe, ihr könnt den Sonntag etwas genießen, zur Ruhe kommen und entspannen! Genau das ist auch das Motto dieses Blogposts und Giveaways: Besinnlichkeit und Innehalten.

Ich habe mich mit dem Online Beauty-Shop Flaconi zusammengetan und ein Mega-Naturkosmetik-Paket zusammengestellt. Mir wurde 100 Prozent freie Hand gelassen, ich konnte komplett frei entscheiden, was ich für euch zusammen packe. Ich wollte euch einfach zeigen, was für eine tolle Auswahl an natürlichen Produkten es bei Flaconi gibt, und eventuell auch ein paar für euch noch nicht so bekannte Marken und Produkte vorstellen.

Der ganze Paket-Inhalt steht unter dem Motto Besinnlichkeit. So sehr ich mich auch jedes Jahr aufs Neue auf die Weihnachtszeit freue, so schnell arten die vier Wochen wieder in Stress aus. Auf der Arbeit ist viel zu tun, es ist dunkel und kalt, der Geschenkestress wird auf den letzten Drücker bearbeitet und zahlreiche Events und Pflichttermine lassen einen nicht zur Ruhe kommen. An den Umständen kann ich nicht viel ändern, aber an der Art und Weise, wie ich mit dem Weihnachtsstress umgehe. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, wenigstens einmal am Tag für 10 Minuten etwas für mich zu tun, um zur Ruhe zu kommen. Das kann etwas sehr weihnachtliches wie Dekorieren oder Weihnachtsmusik hören sein, oder etwas ganz anderes, aber auch sehr entspannendes wie Yoga, Meditation oder einfach ohne Handy und Musik spazieren gehen. Auf YouTube dokumentiere ich übrigens mein Vorhaben täglich!

Um euch auch ein bisschen Besinnlichkeit nach Hause zu schicken, habe ich genau mit den Themen Innehalten und zur Ruhe kommen dieses Paket für euch ausgewählt. 

Zu gewinnen gibt es ein handverlesenes Beauty-Paket von Flaconi, das ich extra für euch zusammengestellt habe, natürlich alles Naturkosmetik! Mit dabei sind Produkte, die ich schon lange mag und ein paar Neuheiten, die ich erst vor Kurzem entdeckt habe. Für mich ist es das perfekte Verwöhnpaket und alle Produkte, die ich ausgewählt habe, stehen unter dem Motto Besinnlichkeit, um einen Gang zurück zu schalten, Innezuhalten und bewusst den Moment zu genießen. Mit dabei: ein wunderschön riechendes Duschgel, eine Bodylotion mit Feigenduft, ein sehr sinnlicher Nagellack-Ton, ein süßer Lippenbalsam und mehr! Hier ein paar Infos zu den einzelnen Produkten:

  • Ahava Duschgel Lotus & Chestnut, Velvet Cream Wash Lotus-Kastanie: (vegan) wunderschön weich auf der Haut, aber ich bin insbesondere verliebt in den cremigen Duft!
  • Oliveda Mundziehöl, (laut meiner Recherchen vegan) ein Kult-Produkt von Oliveda. Das Öl muss nur 8-10 Minuten bewegt werden, was sich gut in meine Morgenroutine einbauen lässt!
  • Korres, Lippenbalsam Quince, (vegan) ein sehr pflegender Balsam, der in einem kleinen, süßen Pot kommt. Die Pinke Farbe kommt nur sehr leicht auf den Lippen, raus, also zumindest bei mir. Perfekt also für zwischendurch und für den Alltag.
  • Korres Bodylotion Feige, (vegan) bekanntlich bin ich ja kein Bodylotion-Fan, aber zum einen weiß ich, dass ihr Bodylotions generell gerne mögt und zum anderen ist diese hier eine Ausnahme. Sie riecht einfach so gut und fruchtig (aber nicht zu süß) nach Urlaub, meiner Meinung nach!
  • Bio:Vegane Reinigungsschaum Cranberry, (vegan) diesen teste ich schon länger und ich finde ihn perfekt für nach der Ölreinigung, um eventuell noch letzte Makeup-Reste zu entfernen und die Haut sanft zu reinigen. Ich spüre wirklich einen guten Reinigungseffekt, ohne dass meine sensible Haut ausgetrocknet wird!
  • Bio:Vegane Gesichtsserum, (vegan) die perfekte Ergänzung zum Reinigungsschaum. Das Serum beinhaltet Superfood-Extrakt Bio Cranberry und feuchtigkeitsbindende Hyaluronsäure
  • Kure Bazaar Nagellack, (vegan) Nagellack ist nie 100% Naturkosmetik, aber dieser hier beinhaltet bis zu 85% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist ein 4Free Nagellack: ohne Formaldehyd, Tollulol, Phthalate und künstlichen Campher.
  • Annemarie Boerlind Lippenstift, (nicht vegan, mit Bienenwachs) diesen Lippenstift habe ich in der Farbe Cassis für euch getestet (siehe Instagram) und nun verlose ich die Farbe Berry Matt. Eine super geschmeidige Konsistenz und die Farbe würde ich als sanften, leicht matten Kirschton beschreiben!

 

Das Ganze hat einen Wert von circa 130 Euro. Vielleicht kennt ihr ja noch nicht alle Marken und / oder Produkte und könntet dann so mit einem Gewinn ein paar Neuheiten für euch testen. Oder ihr verschenkt das Verwöhnpaket weiter, an eine liebe Person, die sich eine besinnliche Auszeit verdient hat!

Mir fiel es sehr leicht, die Auswahl auf Flaconi zusammenzustellen. Im großen Beauty-Onlineshop gibt es eine eigene Rubrik für Naturkosmetik und ihr könnt alles sogar nach Zertifizierung, Hauttyp, Pflegewirkung, Vegan und / oder Marke sortieren. Ich habe den Shop erst vor Kurzem über eine Instagram-Kooperation kennen gelernt und bin froh, einen Partner mit so einer tollen Auswahl an Naturkosmetik an meiner Seite zu haben!

Alles, was ihr nun dafür tun müsst, um in den Lostopf, für dieses tolle Beauty-Paket von Flaconi zu kommen:

  • hinterlasst bis zum 09.12.2017 23:59 Uhr hier unter diesem Blogpost einen Kommentar
  • Beschreibt im Kommentar, welche Produkte euch besonders interessieren, ob welche für euch unbekannt sind, oder ob ihr Naturkosmetik auf Flaconi bereits auf dem Schirm hattet, oder welche Marken ihr auf Flaconi noch spannend findet, einfach ein kleines Feedback zum handverlesenen Paket 🙂
  • Teilnehmen können alle meine Blogleser ab 18 Jahren mit Adresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz 

 

Infos: Am Ende gibt es eine*n Gewinner*in, da ich ein Beauty-Paket verlose mit den Inhalten, die ihr oben seht. Ihr erhaltet ein eigenes Paket, mit den oben aufgelisteten Produkten, neu von Flaconi direkt. Die Produkte hier auf dem Bild habe ich für Fotos und zum intensiven Testen erhalten. Die Gewinner*in lose ich dann nach Ablauf des Gewinnspiels aus und kontaktiere ihn oder sie per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich jetzt schon auf euer Feedback in den Kommentaren, was ihr von dem Paket haltet 🙂

Passend zum besinnlichen Gewinnspiel habe ich auch meine Wohnung dekoriert! Diese kleine, gemütliche Ecke habe ich nach dem Fotoshooting auch ein paar Tage noch so gelassen! Ein Kissen- und Deckenberg an der Heizung ist einfach das Beste an kalten Tagen und die ganzen Lichterketten machen alles so schön weihnachtlich! Ach, ich liebe den Dezember 🙂 PS: Übrigens musste ich mal wieder die Fotos mit Stativ selber schießen. Diesmal ging es nicht mit der App, also musste ich den Selbstauslöser einstellen und mehrmals hin und her rennen. Das war ein gutes Workout, ich sage es euch 😛

Ich freue mich auf euere Kommentare! Danke an Flaconi, für die tolle Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

222 Comments

  • Anina sagt:

    First of all: Ich musste echt schmunzeln, als ich jetzt dein Foto gesehen habe (da ich die Geschichte dahinter kenne). Ist ja total hübsch geworden! Und der Beitrag ist auch super informativ. Danke! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, Liebes. Kuss aus Zürich, Anina

    • Jurkait sagt:

      Hey, das Mundziehöl finde ich interew eben weiles, wie du erwähnt hast, nicht so lang im Mund bleiben muss. Das Serum klingt auch toll, habe von denen mal die Tuchmaske mit grünem Tee probiert.. Ein zeeiw andere Teile würde ich auch aich weiterverschenken. Einen schönen Advent allen zusammen 🙂

  • Sarah Go sagt:

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 1. Advent 🙂 Mich würde sehr das Lotus & Chestnut Duschgel interssieren. Der Geruch klingt nämlich sehr spannend 😀 Aber einen veganen Nagellack würde ich auch gern ausprobieren wollen 🙂

  • Christina sagt:

    Ich bin ganz gespannt, auf die Feigen Bodylotion. Feige ist nämlich immer und überall mein liebster Duft und Geschmack 🙂

  • Anna sagt:

    Ich bin erst vor kurzem auf Naturkosmetik umgestiegen und kenne daher noch nicht so viele Marken. Dein Paket klingt für mich richtig toll Vor allem Ölziehen wollte ich schon immer mal ausprobieren, also interessiert mich das richtig doll! Dass es auf Flaconi Naturkosmetik gibt, hatte ich bisher so überhaupt nicht auf dem Schirm – jetzt weiß ich es aber und werd mich gleich mal umsehen Danke schon mal für das tolle Gewinnspiel
    PS – Die Fotos sind echt traumhaft schön

  • Maria sagt:

    Klingt wirklich gut! Ich habe zum ersten Mal hier von der Marke Oliveda gelesen und von diesen Naturkosmetik-produkten gelesen. Weil meine Haut im Winter sehr gestresst ist, interessiere ich mich besonders für das Gesichtsserum und den Reinigungsschschaum. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße aus Wien!

  • Insa sagt:

    Ich benutze seit meiner Jugend die Börlind Produkte, ich finde es super dass es in Deutschland solche Firmen gibt. Den Korres Lipbalm liebe ich auch sehr. Für mich wäre der Reinigungsschaum Mal was neues, den würde ich gerne testen.

  • Cathleen sagt:

    Liebe Mia,
    Ich bin zum einen besonders gespannt auf das Mundziehöl, da ich das Ölziehen am Morgen mit Kokosöl vor einigen Wochen für mich entdeckt habe und zum anderen bin ich gespannt auf das Serum. Meine Gesichtshaut ist leider super trocken und ich habe bis jetzt noch nicht die richtige Naturkosmetik gefunden..
    Ich freue mich über die Vorstellung der Produkte des Onlineshops, da ich ihn bisher noch nicht kannte.
    Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit und einen wunderbaren ersten Advent dir.

  • Laura M sagt:

    Oh wie toll! Ich hab vor einiger Zeit ölziehen mit kokosöl gemacht und fand es herrlich aber dann ist es in Vergessenheit geraten und ich würde so gern wieder anfangen. Anne Marie börlind kenne ich von den Shampoos und von Korres hab ich einige Duschgele ausprobiert. Ich liebe es eine Auswahl an Duschgelen zu haben- für jede Stimmung eins und das mit Kastanie hört sich sehr nach meiner momentanen Weihnachtsstimmung an

  • irene sagt:

    Ich wünsche dir eine wundervollen ersten Adventsonntag.
    Ich liebe Naturkosmetik aber ich kenne leider nur Korres und Oliveda, es würde mich sehr interessieren wie die anderen Marken so sind.

    Lg. Irene

  • Denise sagt:

    Also erst einmal einen schönen 1. Advent! Ich wäre sehr auf das Mundziehöl gespannt und das Duschgel. Ich steige sowieso immer mehr auf Naturkosmetik um und würde mich daher wirklich sehr sehr freuen. Liebe Grüße Denise

  • Mona sagt:

    Hallo (: ich verfolge schon länger deinen Blog und finde ihn echt toll! Von Flaconi habe ich noch nichts getestet, aber bin vor einem halben Jahr auch komplett auf Naturkosmetik umgestiegen.:) Eine super Entscheidung! Liebe Grüße & schöne Vorweihnachtszeit

  • Nora sagt:

    Wow-was für ein Paket!
    Besonders interessant finde ich das Mundziehöl-wollte das schon immer mal ausprobieren!!!
    Einen schönen ersten Advent dir!
    Lg,nora

  • Lucy sagt:

    Hallo liebe Mia,
    erstamal muss ich zugeben, dass mir keines der Produkte bekannt ist obwohl ich nur Naturkosmetik verwende.
    Ich finde , dass alle Produkte unglaublich interessant klingen aber am meisten würde mich der Reinigungsschaum interessieren da ich von Abschminktüchern weg will und ich die Cranberry als Geruch absolut liebe. Einen schönen Advent Sonntag noch und liebe Grüße aus Österreich
    Lucy

  • Sonja sagt:

    Bio:Vegane kannte ich schon, denn die gibt es seit Kurzem auch hier im dm, aber alle anderen Marken sind noch neu für mich, weshalb ich mich auch unglaublich freuen würde, wenn ich das Paket gewinnen würde. Das Öl zum Ölziehen interessiert mich am meisten, aber auch der Lipbalm sieht sehr hübsch aus. Das einzige Produkt, das ich nicht gebrauchen würde, ist das Duschgel, da ich momentan eine sehr angenehme Duschseife verwende – darüber würde sich aber sicherlich eine liebe Freundin von mir freuen, die auch so ein Naturkosmetik-Fan ist wie ich! Flaconi kannt ich übrigens noch garnicht, aber ich werde gleich mal durchstöbern…

  • Marlene sagt:

    Ui das ist ein schönes Paket 🙂 besonders intressant fände ich das Mundziehöl. Außer einem Annemarie Börlind Lippenstift, den ich super finde, habe ich noch keines dieser Produkte getestet, würde mich aber sehr freuen das zu machen.
    Ich bin auch ein großer Lichterketten-Fan, sieht super gemütlich aus!
    Wünsche allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit 😉

  • Ann-Kathrin Wedekind sagt:

    Da hast du wirklich ein fantastisches Paket zusammengestellt. Ganz neugierig bin ich auf den Nagellack und auf die vegane Lippenpflege von Korres.
    Ich hatte die Naturkosmetik bei Flaconi bisher noch nicht auf dem Schirm, aber das Stöbern dort lohnt sich wirklich sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

  • Lorena sagt:

    Das Paket wäre ein super Überraschungsgeschenk an mich selbst- die Verlosung endet ja am 9.12. und da hab ich zufällig Geburtstag 🙂 Bei all dem Vorweihnachtsstress kann meine Haut eine Auszeit auch gut gebrauchen! Ich kenne von den Produkten nur den Lippenstift von Annemarie Börlind ( ich habe bereits die Farbe “Nude” und liebe Farbe und Konsistenz). Dass Flakoni auch Naturkosmetik hat, wusste ich gar nicht- aber ist ja ein Grund sich da mal genauer umzuschauen und ein bisschen zu stöbern 🙂 liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit
    Lorena

  • Marion sagt:

    Ein tolles Paket, das du da zusammengestellt hast!

    Das Duschgel finde ich sehr spannend, da ich ebenfalls dezente Düfte liebe.
    Ölziehen habe ich immer wieder mal mit Kokos- oder Sesamöl versucht, aber ein spezielles Mundziehöl kannte ich noch nicht!
    Ich war schon mal stolze Besitzerin eines Lippenpflegestifts von Korres und sehr angetan – momentan nutze ich einen getönten Lippenbalsam von Weleda, würde mir aber durchaus auch nochmal ein Korres-Produkt kaufen. Sie sind nur so schwer zu bekommen!
    Tatsächlich bin ich auch kein Fan von Bodylotions, aber dieser hier würde ich eine Chance geben. 😉
    Zur Gesichtsreinigung nutze ich momentan Mizellenwasser, der Reinigungsschaum hört sich allerdings auch gut an.
    Da ich unter perioraler Dermatitis leide, würde ich das Gesichtsserum wahrscheinlich weiterverschenken.
    Einen Nagellack von Kure Bazaar in einem Hippie-Orange nutze ich bereits und bin begeistert, ich würde mir von Kure Bazaar auf jeden Fall weitere Lacke kaufen!
    Lippenstifte nutze ich momentan kaum, versuche mich aber gerade wieder ein bisschen daran zu gewöhnen. Die Farbe klingt toll – gerne würde ich ihr eine Chance geben.

    Liebe Grüße!

  • ramona sagt:

    Ich würde mich besonders über das vegane Gesichtsserum freuen. Aber auch alle anderen Produkte kenne ich noch nicht – das Duschgel klingt toll!!! 🙂 Habt einen schönen 1. Advent! 🙂

  • Kathrin Jungwirth sagt:

    Einen schönen 1. Advent 🙂
    Ich liebe ja das Ahava Duschgel, weil es einfach so wunderbar angenehm riecht
    Flakoni hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm in Bezug auf Naturkosmetik. Werde ich gleich mal ein bisschen stöbern
    Ich bin ganz begeistert von deinem tollen Beauty-Paket und würde mich riesig darüber freuen!
    Alles Liebe,
    Kathrin

  • Katharina Grafinger sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Zusammenstellung an Naturkosmetik!! 🙂 Ich wollte schon seit längerem die Produkte von Bio:Vegan ausprobieren und auch das Mundziehöl interessiert mich sehr, da Ich das noch nie versucht habe aber schon viel positives gehört habe. Mein absolutes Highlight sind aber die Produkte von Korres! Seit Ich dieses Jahr mit dem Auto das Festland Griechenlands erkundet haben bin Ich wieder auf die schönen Produkte von Korres gestoßen und würde mich freuen wenn Ich mehr probieren könnte 🙂 !

  • Katrin sagt:

    Schönen ersten Advent!

    Das Set ist wirklich eine wunderbare Auswahl an verführerischen Produkten. Mich interessiert das Mundziehöl, da ich schon ewig auf der Suche nach dem Passenden für mich bin. Möchte es endlich zu einem täglichen Ritual machen. Ich kann mich aber auch sehr gut mit den anderen Produkten identifizieren <3 Liebe Grüße

  • Jenny sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich Flaconi bis jetzt nur für Parfum auf den Schirm hatte. Allerdings finde ich die Produkte allesamt super interessant, vorallem den Reinigungsschaum (:
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Übrigens: Tolle Bilder <3 Habe dein Shooting in den Insta Stories verfolgt 😀

  • Janneke sagt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent! Die meisten der Marken in der Box kenne ich nicht, umso mehr würde ich mich freuen sie zu testen.

  • Pauline sagt:

    Was für ein super Paket! 🙂 Da kann man ja nicht widerstehen!

  • Veronika sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik, aber ich bestell selten Online, sodass ich Flaconi noch nicht kannte! Mich interessiert besonders der Reinigungsschaum von Bio :Vegan, da ich an den im Drogeriemarkt schon gesehen und überlegt zu kaufen…
    Schönen 1. Advent!

  • Sabeth Spaniel sagt:

    Bin erst 16 und kann daher noch nicht teilnehmen,aber es scheint auf jeden Fall ein tolles Paket zu sein um seinen Körper & seine Haut zu verwöhnen.
    Wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel. (:

  • Anna sagt:

    Mich interessiert vor allem der Lip Balm, da ich im Winter immer so trockene Lippen habe und deswegen auch keinen Lippenstift mehr tragen kann. Flaconi kenne ich aber nicht in Kombination mit naturkosmetik. Das macht es noch schöner. Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.

  • Susi sagt:

    Super schöner Blogpost wieder mit besonders schönen Fotos;)! Du hast mich in deinem aktuellen Video vor allem auf den Reinigungsschaum von Bio:Vegane neugierig gemacht, aber auch den Lippenstift von Annemarie Börlind würde ich sehr gerne mal ausprobieren, weil meine Oma schon Produkte von dieser Marke benutzt, ich bislang aber noch nicht. Insgesamt find ich die Auswahl an Produkten in dem Paket echt spannend und toll ausgesucht. Schönen 1. Advent dir<3 LG Susi (Liliensommer)

  • Klara sagt:

    Hallo!
    Ich interessiere mich schon länger für Naturkosmetik, benutze aber viele zerowaste Alternativen zu diesen Produkten, weil sie meist eben schon recht teuer sind und ich mir das nicht leisten kann.
    Besonders gespannt bin ich auf den Nagellack, weil es wirklich schwer ist, guten, halbwegs Naturkosmetik-Nagellack zu finden. Das Mundziehöl würde ich wirklich gerne mal ausprobieren, sowas hab ich noch nie gemacht. Und der Reinigungsschaum klingt super, allein schon weil Schaum, ich liebe sowas total. An mein Gesicht kommen selten Produkte ausser Wasser, Konjac-Schwamm und mal ein bisschen Heilerde, aber eventuell ist so ein Gesichtsserum auch noch echt gut! Die anderen Produkte kenne ich vom Prinzip her, habe ich aber in der Form noch nie benutzt. Bin bei sowas immer neugierig und würde mich sehr freuen, das Paket zu gewinnen!

  • Tonia sagt:

    Was für schöne Produkte, super ausgesucht! Von den Produkten gefällt mir das Serum am besten, das würde ich wirklich sehr gerne ausprobieren. Flaconi hab eich schon mal getestet und war sehr zufrieden. Es gibt viele Naturkosmetikprodukte zur Auswahl. Lieben Gruß aus Bayern!

  • Salice sagt:

    Ich würde mich echt sehr über das Paket freuen! Ich liebe Naturkosmetik. Ich interssiere mich sehr für den Nagellack. Ich habe noch nie von flaconi gehört. Deine Fotos sind echt schön und dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus 🙂

  • Julia sagt:

    Boah dein Paket ist echt mega toll. Ich setze mich erst seit kurzem mit Naturkosmetik auseinander und kenne daher noch kein einiziges Produkt aus dem Paket. Spannend hören sich alle an, aber ganz besonders interessant finde ich das Duschgel mit Kastanie und die Bodylotion, weil ich einfach ständig neue Düfte ausprobieren will 🙂

  • Sabrina sagt:

    Da hast du ein wirklich tolles Paket zusammengestellt, liebe Mia! Den Lippenstift und das Duschgel kenne ich schon und das Gesichtsserum und der Reinigungsschaum klingen auch total gut. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Flaconi auch Naturkosmetik anbietet, aber da muss ich direkt mal schauen, da ich immer auf der Suche nach neuen Herstellern und Produkten bin. Über den Gewinn würde ich mich total freuen!
    Hab einen tollen 1. Advent!

  • Laura sagt:

    Hallo =)
    Besonders interessiert mich ja das Mundziehöl und der vegane Nagellack. Ich habe bisher nur “normale” Lacke getestet und mich würde sehr interessieren ob die ökologischere Variante damit mithalten kann. Die Naturkosmetik Rubrik hatte ich bisher bei Faconi noch nciht so auf dem Schirm. Ist aber gut zu wissen. Das macht es natürlich leichter, zu finden was man sucht.

    Einen schönen 1. Advent :-*

  • Eva sagt:

    Tolles Paket, bis auf die
    Korres Bodylotion, die ich schonmal in einer anderen Duftrichtung hatte, kenne ich keines der Produkte. Besonders der NK Nagellack interessiert mich. Würde mich sehr über das Paket freuen und wünsche dir einen schönen ersten Advent.

  • Rebekka sagt:

    Wow! Deine Auswahl ist der Knaller! Flaconi wäre wirklich nicht der erste Shop gewesen, an den ich beim Thema Naturkosmetik gedacht hätte. Wenn ich online bestelle, dann gerne in Shops, die sich auf Naturkosmetik spezialisiert haben, ich muss aber sagen, dass das Angebot bei Flaconi echt super aussieht! Ganz besonders gerne würde ich den veganen Lippenbalsam testen, da ich leider bis jetzt noch keinen gefunden habe, mit dem ich so richtig zufrieden bin und ein Gesichtsserum steht auch schon lange auf meiner Wunschliste…
    Ich wünsche dir einen herrlich entspannten 1. Advent in dieser wunderschönen Kuschelecke <3

  • Maria sagt:

    Huhu,
    deine Auswahl finde ich sehr spannend, denn außer Korres und Annemarie Boerlind kannte ich keine der Marken und getestet (und für gut befunden) habe ich sogar nur Korres. Würde mich daher sehr über das Set freuen, gerade die Sache mit dem Ölziehen interessiert mich schon eine Weile, aber was ich bisher dazu gelesen habe, klang immer recht langwierig (20 Minuten im Mund behalten?! Und wann soll ich dann meinen Kaffee trinken?!)
    Schöne Grüße!

  • Christina sagt:

    Wirklich eine tolle Auswahl… Bis auf die Produkte von Korres kenne ich noch keine der Marken aus diesem Paket. Mich würde vor allem das Lotus & Chestnut Duschgel, aber auch das Mundziehöl interessieren.
    Einen schönen 1. Advent und noch viele entspannte Momente in den nächsten Wochen

  • Agi sagt:

    Happy 1st Advent 🙂 Ein schönes Gewinnspiel mit interessanten Produkten. Bis auf den Nagellack kenne ich noch kein anderes Produkt. Crossing Fingers 😉 Alles Liebe – Knutling

  • Mona Brockly sagt:

    Hey heylilahey :p
    Also erstmal Tolles Gewinnspiel! Alle Produkte klingen toll, mich interessiert aber besonders das Mundziehöl 🙂 . Der Lippenstift hat auch eine wunderschöne Farbe. Wirklich klasse Produkte. Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen schönen 1.Advent.
    Ganz liebe Grüße, Mona

  • Verena sagt:

    Ich benutze sehr gerne die Bio:Vegane Augencreme aus der Cranberry Linie, sodass ich auf die anderen Produkte der Reihe auch total gespannt bin 🙂
    Ein Mundziehöl wollte ich schon immer mal ausprobieren und würde mich total freuen, dass endlich testen zu können!
    Bei Flaconi habe ich mir letztes Jahr mein GHD Glätteisen gegönnt, dort wurde es mit Abstand am günstigsten angeboten. Dicke Daumen hoch! 🙂

  • Lisa Jelinek sagt:

    Schönen 1. Advent! Eigentlich interessieren mich alle der zusammengestellten Produkte, einige Marken habe ich schon ausprobiert aber die anderen interessieren mich schon ewig, besonders das Öl von oliveda, da ich sonst nur Kokosöl verwende, deswegen würde ich mich sehr über das Paket freuen!
    Liebe Grüße!

  • Lisa sagt:

    Schönen 1. Advent! Eigentlich interessieren mich alle der zusammengestellten Produkte, einige Marken habe ich schon ausprobiert aber die anderen interessieren mich schon ewig, besonders das Öl von oliveda, da ich sonst nur Kokosöl verwende, deswegen würde ich mich sehr über das Paket freuen!
    Liebe Grüße!

  • Saskia sagt:

    Das Paket klingt furchtbar interessant. Ich würde gern viel mehr Kosmetik ausprobieren und würde mich deshalb sehr über das Paket freuen. Besonders das Mundziehöl klingt interessant. ☺

  • Johanna sagt:

    Frohen ersten Advent! Da wurde ja ein wundervolles Paket zusammengestellt! Ich interessiere mich sehr für Naturkosmetik, von dieser Marke hab ich aber noch nie was gehört. Besonders gut klingen die Gesichtsprodukte, vorallem der Reinigungsschaum, es ist ja so wichtig, die Haut gut zu cleansen bevor man andere Pflegeprodukte verwendet! Ich würde mich sehr darüber freuen, das Gewinnspiel endet auch genau an meinem Geburtstag 🙂

  • Ami sagt:

    Hej 🙂
    Ich bin noch ziemlich neu im Naturkosmetik-Bereich und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Meistens bin ich in der Drogerie ziemlich überfordert, denn Naturkosmetik-Produkte kosten ja in der Regel um einiges mehr als herkömmliche, weswegen ein Fehlkauf doppelt schade wäre. Das Beauty-Paket wäre eine super Möglichkeit, eine Auswahl an empfehlenswerten Produkten testen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Ami

  • Sarah sagt:

    Einen schönen ersten Advent. 🙂
    Mich würde am meisten die Bodylotion interessieren. Der Geruch hört sich super an und ich suche gerade eine neue Motion für die kalten Tage. Außerdem würde ich gerne den Reinigungsschaum testen. Nach deinem Favoritenvideo hätte ich ihn gerade schon fast bestellt. 🙂
    Suuuper schöne Fotos und eine tolle Ecke hast du da. 🙂

  • Aline sagt:

    Spontan bin ich sehr neugierig auf das Serum und die Bodylotion von Korres hatte ich tatsächlich schon einmal in der Hand und fast mitgenommen, das wäre also richtig klasse! Auf dem online Shop war ich noch nie aber ich werde mir die Adresse mal abspeichern 🙂 tolle Fotos übrigens, habe auch in deiner Story die Sache mit dem Selbstauslöser mitbekommen und fand es super lustig mir das hin und hergerenne vorzustellen! Dem Ergebnis sieht man das überhaupt nicht an!

  • Happy Resi sagt:

    Hi !
    Beste Grüße zum 1. Advent aus Berlin.
    Suuuuuuuuuuuuper Idee mit den Gewinnspielen.
    Mich inspirieren Deine Video total. Ich freue mich jedesmal neue Produkte über deine Videos kennenzulernen.
    Allerdings benutze ich nur Dr. Hauschka und Weleda – mehr braucht mein Gesicht noch nicht.
    Aber mein Mund würde sich über das Olivenöl sehr freuen. Ich habe schon sehr viel darüber gehörte – mein absoluter Wunsch wäre also, dieses Produkt bzw. überhaupt mal Öl ziehen zu probieren.
    Beste Grüße von Happy Resi

  • Laura sagt:

    Danke für den tollen Beitrag, liebe Mia! Flaconi kannte ich noch gar nicht, klingt aber echt super und ich würde mich besonders über die Lippenpflege und den Lippenstift in der tollen Farbe freuen. 🙂

  • Dilek sagt:

    Hallo liebe Mia,
    Ich habe mir eben dein Video angeschaut und dachte mir da musst du unbedingt mitmachen. Ich versuche soweit es geht Produkte aus dem Naturkosmetik Bereich zu kaufen und achte auch auf die Inhaltsstoffe. Mich würden die Produkte von Korres sehr interessieren, weil ich schon so einiges davon gehört habe.
    Übrigens sieht die Ecke mit den kuscheligen Kissen und Decken so gemütlich aus!
    Liebe Grüße

  • Jil sagt:

    Ich hatte tatsächlich noch gar nicht auf dem Schirm, dass man bei Flaconi auch Naturkosmetik bekommt. Da Naturkosmetik grundsätzlich für mich noch Neuland ist, würde ich mich über das gesamte Set mega freuen und kann dir gar nicht sagen, über was ich mich am meisten freuen würde! Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent ❄️
    Lieben Gruß
    Jil

  • Natascha sagt:

    Was für ein tolles Paket! Mich würde vor allem das Gesichtsserum und der Reinigungsschaum von Skinfood interessieren, da ich die Marke noch nicht kenn und du in deinem Video davon so geschwärmt hast 🙂 schönen 1. Advent! Grüße vom Bodensee

  • Helena sagt:

    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Crème von Bio-Végane gekauft und bin begeistert. Deshalb freue ich mich besonders auf die anderen Produkte dieser Marke im Paket 🙂 Einen schönen ersten Advent!

  • Nicole sagt:

    Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten erst mit Naturkosmetik und versuche nach und nach meine Produkte umzustellen. Davor wird erstmal alles bestehende aufgebraucht, ich finde Empfehlungen aber immer super hilfreich und bei Flaconi hatte ich auch schon etwas gestöbert. Das Gesichtsserum und das Mundziehöl finde ich sehr interessant und wollte ich auch schon länger mal testen. Das Paket würde also zur perfekten Zeit kommen 🙂

  • Annika sagt:

    Wow, da hast du ein absolutes Traumpaket zusammengestellt! Bisher hatte ich Flaconi so gar nicht auf dem Schirm, was Naturkosmetik angeht. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass man NK nun auch online in solche größeren Shops findet. Das ist echt super, so stolpert vielleicht auch mal jemand darüber, der sonst nur konventionelle Kosmetik kauft. Wenn ich gewinnen würde, würde ich wohl zu allererst die Sachen von bio:vegane ausprobieren. Die hatte ich in letzter Zeit tatsächlich häufiger schon gesehen, aber nie Gelegenheit, tatsächlich zu kaufen. Ich würde mich super freuen, die Produkte von bio:vegane (und alle anderen aus dem tollen Paket!) zu testen.

    Allein einen schönen ersten Advent! 🙂

  • Lena Bäunker sagt:

    Ich höre immer wieder vom Ölziehen, aber habe es noch nie ausprobiert! Deshalb wäre das Mundziehöl eine riesige Freude für mich (alle anderen Produkte klingen aber auch klasse).

  • Jasmin sagt:

    Schönen ersten Advent! 🙂
    Das ganze Paket sieht super spannend aus! Ich bin gerade dabei alle meine Kosmetik auf Naturkosmetik um zu stellen, bin also ganz am Anfang. Ich finde es toll, dass du mehr auf Pflege wertgelegt hast. Am meisten interessieren mich glaub ich die Düfte aller Produkt, einfach perfekt für diese Jahreszeit zum Verwöhnen. Und toll finde ich auch die Lippenprodukte, da ich sehr gerne Lippenstift trage! Kannte bereits einige der Marken vom Namen her, aber als Naturkosmetik-Neuling habe ich mich noch nicht an die Marken herangewagt. Danke für die Tipps!
    Liebe Grüße von Jasmin

  • Isabella sagt:

    Das hört sich so super an. Flaconi hatte ich bis jetzt mit Naturksometik noch gar nicht auf dem Schirm und von den Marken selber kenne ich nur Korres und Annemarie Börlind. Von den restlichen habe ich schon gehört, aber die Produkte noch nie selber ausprobiert. Würde mich also sehr freuen 🙂
    Allen eine schöne Adventszeit.

  • Marie sagt:

    Oh wow, das ist ja ein toller Gewinn!! Und die Fotos sind traumhaft und so cozy, aww, da will ich mich gleich mit einem Tee und Lichterketten um mich rum auf meine Couch kuscheln 🙂 Ich würde mich besonders über das Ahava Duschgel freuen, das ist nämlich eines der besten, das ich je hatte. Leider ist’s aber nicht in meinem Budget und ich hab’s mir nicht mehr gekauft, seit es leer ist, haha! Aber die ganze selection sieht absolut wunderbar aus!

  • Andrea sagt:

    Hallo und einen schönen 1. Advent. Mich interessiert besonders das Oliveda Mundziehöl, das würde ich gern ausprobieren. Auf der Suche nach einem guten Reingungsschaum wäre ich gespannt auf den Bio:Vegane Cranberry-Schaum.
    Herzliche Grüße, Andrea

  • Ulla sagt:

    Auch von mir einen schönen ersten Advent! Das Paket finde ich sehr spannend. Mir war es gar nicht bewusst, dass es auf Flaconi so viel Naturkosmetik gibt. Mich würde das Bio:Vegane Gesichtsserum und auch das Mundziehöl sehr interessieren. Ich versuche gerade auch mehr und mehr auf Naturkosmetik und faire Kleidung umzustellen und finde dich da sehr inspirierend und du solltest eigentlich noch viel mehr Follower haben!

    Viele Grüße,
    Ulla 🙂

  • Laura sagt:

    Hallo meine Liebe,
    Ein sehr schöner Blogpost.
    Ich bin seit einigen Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und habe schon viel ausprobiert.
    Von der Marke Bio vegan habe ich allerdings noch nichts probiert und würde mich sehr über das Paket freuen!

    Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Laura

  • Anastasia sagt:

    Ich benutze fast ausschließlich Naturkosmetik, allerdings bisher vor allem die günstigeren Produkte aus der Drogerie und vereinzelt etwas aus der Apotheke. Korres ist die einzige Marke aus dem Paket, die ich schon mal ausprobiert habe. Liebend gerne würde ich alles testen, aber auch manches verschenken, z. B. den Lippenstift! Für mich interessieren mich vor allem der Reinigungsschaum und das Gesichtsserum, die klingen beide toll!

  • Saskia sagt:

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    Bis auf Ahave kenne ich die Marken deines Pakets. Allerdings hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass Flaconi Naturkosmetik hat, und dann auch noch so eine große Auswahl abseits von Weleda!
    Mir hat es vor allem der Nagellack angetan!

  • Hannah sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel-bin jetzt seit einiger Zeit schon dabei alles auf Naturkosmetik umzustellen.
    Der Reinigungsschaum würde mich total interessieren, denn Kälte und Heizungsluft strapazieren meine Haut momentan sehr – da wäre etwas mildes genau richtig, aber auch der Rest hört sich einfach fantastisch an.
    Vielen Dank für deine immer wertvollen Beiträge. Liebe Grüße

  • Pauline sagt:

    Ich kannte weder flanconi noch die Marken und bin deswegen umso gespannter! 🙂

  • Jana sagt:

    Wow. So ein tolles Paket. Ich wusste nicht, dass Falconi auch Naturkosmetik hat, aber die Auswahl klingt echt toll. Ich liebe die Produkte von Annemarie Boerlind über alles. Die von Oliveda und Korres interessieren mich sehr. Deshalb würde ich mich wirklich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Andrea sagt:

    Hallo liebe Mia, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Ich bin vor einem Jahr auf Naturkosmetik umgestiegen. Da ich aber keine dieser Marken bisher kenne bzw. getestet habe, wäre ich auf alle Produkte gespannt.
    Im Winter kämpfe ich immer mit eingerissenen Mundwinkeln und trockenen Lippen, daher würde mich natürlich die Lippenpflege sehr interessieren. Liebe Grüße, Andrea

  • Olivia sagt:

    Hallo liebe Mia,
    ich wusste bisher noch nicht, dass es auf Flaconi Naturkosmetik gibt, aber ich hab mir die Seite jetzt angesehen und muss sagen, es gibt dort wirklich eine große Auswahl. Von den Sachen, die du ausgewählt hast, kenne ich noch nichts. Mich würden aber am meisten das Bio:vegane Geschichtsserum und die Reinigungslotion und der Lippenstift interessieren. Ich hoffe, du hattest heute einen schönen ersten Advent und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße Olivia

  • Magdalena sagt:

    Die Bio:Vegane-Produkte reizen mich sehr, würde ich total gerne mal ausprobieren. Das Korres-Lipbalm habe ich auch mal gehabt und abgöttisch geliebt – der dürfte gerne wieder bei mir einziehen, zum Auftupfen für zwischendurch. Ich drück Daumen!

  • Doris sagt:

    Liebe Mia,
    da hast du ein sehr schönes Set zusammengestellt 🙂
    Die Produkte von Bio:Vegane finde ich sehr interessant, diese würde ich sehr gerne testen. Von Korres hatte ich schon mal eine Bodylotion (ich weiß leider die Duftrichtung nicht mehr), hat aber jedenfalls total toll gerochen.
    Flaconi kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Kristina sagt:

    Echt ein tolles Gewinnspiel! Ich finde deine Fotos immer so schön. Ich kenne kein Produkt aus dem Paket. Das Mundziehöl würde mich sehr interessieren, weil ich auch Probleme habe Kokosöl lange genug im Mund zu behalten. Ich hab zwei Kinder! Neue Lippenprodukte finde ich immer spannend & ich versuche viel auf unnötige Ingaltsstoffe zu verzichten.

  • Lilly Wonka sagt:

    Das Bio:Vegane Gesichtsserum find ich sehr spannend 🙂 bin im Moment auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung zu meinem Jojobaöl als Basisgesichtspflege und auch der Reinigungsschaum klingt vielversprechend! Und der Lippenstift sieht auch traumhaft aus! Ach das klingt einfach alles toll!
    Einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße an dich 🙂

  • Alice sagt:

    Sehr tolles Gewinnspiel
    Ich kenne leider noch keine dieser tollen Produkte, aber da ich seit 2 Jahren auf Naturkosmetik ungestiegen bin, würde ich mich sehr darüber freuen diese zu testen ☺️
    Am meisten interessieren mich das Mundziehöl, da ich versuche es häufiger in meine tägliche Routine einzubauen. Aber auch das Serum mit Cranberrys spricht mich sehr an ☺️

  • Isabell H. sagt:

    Ei Ei Ei …. das ist ja mal ein toll zusammengestelltes Paket und ich muss wirklich gestehen, dass ich außer den KURE Nagellack keines der ausgewählten Produkte kenne, obwohl ich schon einige Jahre in der Naturkosmetik unterwegs bin. Es wäre also ein Paket voller Überraschungen. <3

    Einen wunderschönen restlichen 1. Advent!

  • Michelle sagt:

    Ich bin leider erst seit kurzem dabei, auf Naturkosmetik umzusteigen. Deshalb sind die meisten Marken für mich eher unbekannt. Würde mich daher sehr über das Paket freuen, um einen schönen Überblick zu gewinnen und viel Neues auszuprobieren.

    Einen schönen ersten Advent!

  • Dhana sagt:

    Liebe Mia,
    Das Paket würde ich unglaublich gerne gewinnen: A. Börlind erinnert mich an meine Kindheit, meine Tante hatte nämlich immer Tiegel der Marke rumstehen und ich fand das unglaublich elegant und fein 🙂 Korres kenne ich zwar noch nicht so lange, bin aber Megafan, vor allem von den Duschgels und den getönten Lippepflegestiften. Die Bilder strahlen so eine Ruhe aus, ich finde die Dekoration richtig gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Dhana

  • Jessica Zewe sagt:

    Ich bin ein riesen Fan von Naturprodukten deshalb bin ich total begeistert von diesem Blog 🙂 also ich verwende die produkte von ahava sehr gerne (ich hab mir eine Gesichtsmaske gekauft die wunder wirkt). Ganz spannend finde ich den Annemarie Boerlind Lippenstift weil ich sehr gerne Lippenstifte trage und die Farbe berry matt einfach perfekt fuer die weihnachtszeit geignet ist 🙂
    noch dazu sind so viele produkte im packet da kann ich gleich den inhalt mit anderen teilen 🙂

  • Elena Maria sagt:

    Mich interessiert besonders das Mundziehöl von Oliveda, da ich bisher nur mit “herkömmlichen” Ölen gezogen habe. Aber auch das den Bio:Vegane Gesichtsschaum und das Serum würde ich richtig gerne ausprobieren, da ich relativ trockene Haut habe.
    Schönen 1. Advent!

  • Viktoria sagt:

    Schöner Post! Meine Mama macht viel eigene Grüne Kosmetik, deswegen nutze ich mittlerweile auch nur noch naturkosmetik und grüne kosmetik! Von Flaconi würden mich besonders der Nagellack und Lippenstift interessueren, da ich hier noch keine wirkliche natürliche Linie habe 🙂

  • Greta sagt:

    ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent. Ach, die Produkte sehen allein von der Optik schon so toll aus, da möchte man sie alle ausprobieren! Ich hatte Naturkosmetik bei Flaconi echt gar nicht auf dem Schirm, ich dachte dort gäbe es nur Düfte 🙂 Besonders interessiert mich das Oliveda Mundziehöl, da ich schon viel über Ölziehen gelesen und gehört habe, aber mich selber noch nicht angetraut habe.

    Liebste Grüße

  • Julia sagt:

    Oh, Flaconi hatte ich für Naturkosmetik wirklich noch garnicht auf dem Schirm! Das Duschgel von Ahava sieht ja wunderschön aus und kannte ich noch garnicht. Von den anderen Produkten haben ich schon gelesen oder sie im Geschäft gesehen, aber noch keins davon getetstet. Also würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

  • Anna sagt:

    Hi Mia, das ist ein total schönes Gewinnspiel! Mich interessiert vor allem das Serum und das Mundziehöl, weil ich beides nur vom Hörensagen kenne und auch noch von keiner anderen Marke probiert habe. Aber auch die anderen Produkte klingen toll!

  • Nadja sagt:

    Hey,
    Tolles Gewinnspiel!
    Mich interessiert besonders der Nagellack von kure bazaar, weil ich bisher noch nicht so viele nk Lacke getestet habe. ahava und oliveda kannte ich bisher noch garnicht und von korres 7nd bio:vegane habe ich auch noch nie etwas gehabt. Klingt aber alles echt interessant. Einen Lippenstift von Annemarie börlind möchte ich mir auch schon seit längerem zulegen, da ich mit anderen Produkten dieser Marke, vor allem mit dem liquid eyeliner, sehr zufrieden bin.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG Nadja

  • Katharina Mosler sagt:

    Guten Abend Mia,
    Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten 1. Advent. Es ist super, das du uns zeigst, wo es inzwischen überall Naturkosmetik gibt. Flaconi kenne ich hauptsächlich über Parfüm. Aber das es dort auch neue NK Marken gibt, war mir gänzlich unbekannt. Besonders interessiere ich mich für die Marke Bio: Vegane , welche ich noch gar nicht kenne. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit. P.S. Könnte dein Video leider gerade erst gucken, nachdem ich von der Arbeit heim gekommen bin.
    GLG Kate

  • Anne sagt:

    Ich interessiere mich besonders für das Oliveda Mundziehöl. Ich habe schon viel über das Ölziehen gelesen und würde es gerne mal ausprobieren.

  • Maylin sagt:

    Huuhuu 🙂 Ein tolles Paket <3 Ich kaufe sehr gerne Naturkosmetik , allerdings kenne ich diese Marken bzw Produkte noch nicht 🙂

    Schönen 1. Advent 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Antonia sagt:

    Würde mich besonders über das Mundziehöl freuen. Sowas habe ich noch nie probiert!
    Viele Grüße,
    Antonia

  • Eva sagt:

    Hey, ich finde die Zusammenstellung des Pakets echt gut gelungen! Sehr abwechslungsreich! Ich wollte schon immer mal Produkte von Annemarie Börlind, Korres und Ahava ausprobieren, da sie einen sehr guten Ruf haben. Leider fand ich sie im Geschäft dann aber im Vergleich zu Alternativen recht teuer. Einen schadstofffreien qualitativ guten Nagellack fände ich auch sooo toll, da meine Nägel bei normalem Lack immer so schnell splittern…
    Viele liebe Grüße aus der Green City Freiburg
    Eva

  • Julia sagt:

    Das ist ja wirklich ein zauberhaftes Paket, was du da zusammengestellt hast. Ich finde vorallem das Mundziehöl sehr spannend, denn zu der halbstündigen Prozedur mit Kokosöl kann ich mich nur selten durchringen :D.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit :).

  • Dinara sagt:

    Flaconi hätte ich jetzt gar nicht mir NK in Verbindung gebracht, aber sie haben da anscheinend ganz gute Marken. Vor allem oliveda finde ich sehr interessant, war mir aber bisher immer zu teuer und Ölziehen mit Kokosöl schaffe ich auch nicht so lang, vielleicht hilft ja dieses Mundziehöl. Korres und Annemarie Börlind mag ich sehr gerne. Am meisten würde ich mich über den Nagellack freuen. Ich hatte mal einen von Kure Bazaar und war sehr zufrieden.

  • Gina sagt:

    Liebe Mia,

    das ist ein feines Paket, das du da zusammengestellt hast. Mich macht das Mundziehöl sehr neugierig, außerdem habe ich noch nie Lippenstift von Annemarie Börlind getestet. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Gina

  • Maaike sagt:

    Dir auch einen wunderschönen ersten Advent! Die Bilder sind wirklich schön und die Kissenlandschaft sieht super einladend aus!

    Ich würde sehr gerne das Öl von Oliveda testen. Ich habe schon so viel gutes über das ölziehen gehört und gelesen aber es immer noch nicht selbst getestet. Wenn das Öl dann bei mir einzieht muss ich es ja Mal probieren! 🙂 Die Produkte von Bio:vegane finde ich auch richtig gut und alle anderen Marken kenne ich noch nicht bzw. Habe noch nichts probiert.

    Alles in allem also ein schönes Paket, bei dem.ich noch ganz viel entdecken könnte.
    Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtsvorfreudezeit!

  • Victoria sagt:

    Die Bilder sind so schön
    Mich würde das Mundziehöl und die Produkte von Korres sehr interessieren, da ich mit dem Kokosöl ziehen nicht so ganz klar komme und ich schon lange an den Korres Produkten vorbeischleiche.
    Leider bin ich erst 16, vielleicht geht es ja mit Einverständniserklärung der Eltern. Würde mich sehr darüber freuen! Dir noch eine schöne Weihnachtszeit

  • sofie sagt:

    Flaconi habe ich bereits auf dem Bildschirm, besonders die Produkte wie die Nagellacke von Kure und Annemarie Boerlind begeistern mich und ich würde sie gerne testen

  • Lea sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! Mich spricht besonders die Body Lotion, vor allem der interessante Feigen Duft, und die dekorativen Kosmetik Produkte an. Liebe Grüße 🙂

  • Celiné Ortega sagt:

    Hallo du Liebe:)
    super das du so ein tolles Paket verlost.
    Besonders interessiere ich mich für das Mundziehöl, weil ich immer mit Kokosöl ziehe und es ist echt anstrengend es für mind. 20 Minuten im Mund zu halten…
    Der Lippenbalsam klingt auch besonders gut. Ich habe gerade zu dieser Zeit im Jahr besonders spröde Lippen und habe noch nicht das passende gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Celiné Ortega

  • Julia sagt:

    Mich interessiert vor allem das Bio:Vegane Gesichtsserum, um die Marke schleiche ich schon seit längerem beim dm rum…deswegen würde mich die Marke auch am meisten interessieren 😀
    Danke für das schöne Gewinnspiel! LG

  • Lara sagt:

    Liebe Mia,

    ich habe den Bereich Naturkosmetik gerade erst für mich entdeckt und kenne daher ehrlich gesagt noch keine der Marken, die du zusammengestellt hast, daher wäre ich auf alle Produkte sehr gespannt! 🙂

    Liebe Grüße
    Lara

  • Nina sagt:

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach Naturkosmetikprodukten, die meinen Vorstellungen entsprechen. Nur manchmal tue ich mir schwer für ein Produkt, das ich noch nicht kenn gleich so viel Geld auszugeben, von dem her wäre das die perfekte Möglichkeit z.B. mal so etwas wie das Mundziehöl von Oliveda oder einen neuen Lippenstift auszuprobieren.

  • Elena sagt:

    ich liebe Korres und Ahava, habe beides aber noch nie bei Flaconi bestellt (bisher nur dekorative Kosmetik). Die anderen Produkte und Marken kenne ich gar nicht und würde ich super gerne testen.

  • Tabea sagt:

    Ahhh das Gewinnspiel trifft einfach zu 100000% meinen Geschmack 🙂 !!! Ich schleiche schon seit Monaten um die Bio Vegane Produkte! Aber mir waren sie bis jetzt immer zu teuer. Die Seite für Naturkosmetik auf Flaconi waren mir bis jetzt unbekannt aber ich würde einfach sooo gerne alles von diesem Paket ausprobieren, da ich bis jetzt die einzelnen Marken kenne aber noch nichts von dem genannten ausprobiert habe! Ich drücke mir jetzt mal unverschämter Weise selbst die Däumchen 😀 !!

  • Anja F. sagt:

    Wie cool! Ich wusste gar nicht, dass man bei Flaconi so gut filtern kann. Dachte eher, die machen nur Parfüm :D. Wieder was gelernt^^
    Besonders das Mundziehöl klingt wahnsinnig spannend! Hab mal probiert regelmäßig mit Kokosöl Öl zu ziehen, bin aber leider nicht am Ball geblieben..

  • Anja Zeppen sagt:

    Ich finde die Gesichtspflege von Bio:Vegane super interessant, weil ich besonders im Winter sehr darauf achte und mich da gerne zurück lehnen würde, wenn ich endlich die perfekte Pflege gefunden habe. Über Flaconi wusste ich bisher nichts, aber da werde ich mal schnuppern, was da noch so zu finden ist. Ich würde diese wintwrliche Ecke für das Shooting am liebsten zu mir ins Wohnzimmer beamen, so schön!
    Liebe Grüße, Anja 🙂

  • Anja Zeppen sagt:

    Das winterliche Ensemble hätte ich auch gerne genau so in meinem Wohnzimmer, das ist eine wunderschöne Inspiration 🙂 Die Produkte in dem Paket sehen auch sehr gut aus, wobei ich die Gesichtspflege von Bio:Vegane interessant finde. Von Flaconi hab ich noch nichts gehört, aber da werde ich mal schnuppern, ob es da was für mich gibt 😉
    Liebe Grüße, Anja

  • LinaLou sagt:

    Ich wollte schon immer mal die Marke Oliveda ausprobieren! Der Duft des Duschgels und der Bodylotion klingen traumhaft, das ganze Paket ist toll zusammengestellt!
    Flaconi war mir bis jetzt noch nicht wirklich ein Begriff…
    Eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße
    Linalou

  • Theresa sagt:

    Das sind ja tolle Produkte, ich wusste gar nicht, dass flaconi so viele Naturkosmetikartikel führt! Ich bin schon seit längerem auf Naturkosmetik umgestiegen, habe aber noch keine Erfahrung mit teureren Marken – als Studentin muss man ja auch mal auf das Budget achten 😉 – daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen! 🙂
    Einen schönen 1. Advent!

  • Almut sagt:

    Das klingt nach einem tollen Überraschungspaket. Manche der Produkte kenne ich schon, aber bei Weitem nicht alle. Und Flaconi hatte ich als Shop für Naturkosmetik gar nicht auf dem Schirm. Das wird sich jetzt ändern. 🙂

  • Lea sagt:

    So schöne besinnliche Fotos! Bisher hatte ich noch nicht gewusst, dass es auf Flaconi auch Naturkosmetik gibt. Mich interessiert besonders das Gesichtsserum da ich schon seit längerer Zeit nach einem gutem im NK Bereich suche. Aber auch die anderen Produkte finde ich sehr spannend. Die Bodylotion z. B.würde mich ebenfalls sehr interessieren. LG und eine schöne Weihnachtszeit. 🙂

  • Sara sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass es auch Naturkosmetik bei Flaconi gibt – dachte die haben nur Parfum! Als stillende Mama kommt für mich nur Naturkosmetik in Frage! Besonders interessant finde ich den Nagellack von Kure Bazaar – da ich wirklich noch keinen Nagellack mit nur wenigen synthetischen Stoffen gefunden habe!

  • Ronja sagt:

    Ich bin zur Zeit im 9ten Monat schwanger und habe leider sehr trockene Lippen bekommen in den letzten Monaten. Daher interessieren mich vorallem die Lippenprodukte. Aber generell ist es zur zeit natürlich besonders wichtig, keine Giftstoffe über die Haut aufzunehmen. Danke also für deine vielen schönen Blogeinträge. Kannte diese Produkte bisher nicht.
    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  • Alicia sagt:

    Das Set sieht zusammen wundervoll toll aus (nicht zuletzt im Zusammenhang mit deiner schön dekorierten Wohnung) und da ich nur Annemarie Boerlind kenne würde mich das ganze Set unheimlich interessieren! ich liebe Naturkosmetik und die tolle Aufmachung der Produkte. Deine Auswahl der Düfte und Farben sagt mir außerdem sehr zu…
    Kurzum: ich würd mich einfach riesig drüber freuen!!! ☺️

  • gb sagt:

    Hallihallo! Das ist ja ein tolles und wirklich handverlesenes Paket, das ich unheimlich gern testen würde. Die Marken Annemarie Börlind und Ahava kenne ich schon und finde sie super. Um Korres bin ich schon öfters mal rumgeschlichen. Der Rest ist mir neu, aber klingt unheimlich spannend. Wenn ich mich für das spannendste Produkt entscheiden müsste, ware es sicherlich das Mundziehöl. Wollte schon ewig mal Ölziehen ausprobieren, hiermit würde ich wohl den perfekten Einstieg finden!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Galina

  • Miriam sagt:

    Das ist so ein wunderbares Paket, das du da zusammengestellt hast 🙂 Ich würde mich darüber wie verrückt freuen!
    Von den enthaltenen Marken kenne ich bisher nur Oliveda und Annemarie Börlind, die konkreten Produkte jedoch nicht. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich eine neue Marke oder ein neues Produkt aus dem Naturkosmetikbereich entdecken kann! 🙂 Dass es bei Flaconi eine gute Auswahl an Naturkosmetikmarken gibt, hatte ich kürzlich zufällig beim Stöbern herausgefunden.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Miriam

  • Johanna sagt:

    Würde mich wirklich wahnsinnig freuen!!!

  • Jelena sagt:

    Hallo 🙂 was ein schönes Paket! Ich wusste nichts über Naturkosmetik bei flaconi, finde es aber praktisch, weil es nicht immer leicht ist, unkompliziert an gute Naturkosmetik zu kommen.
    Mich interessiert besonders der Gesichtsschaum von Bio:Vegan, weil ich gerade das passende Gesichtswasser und eine Creme teste.
    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach halbwegs verträglichen Nagellacken, weil ich es gerne trage, aber kein ganz schlimmes Giftzeug benutzen möchte.
    Auch das Mundziehöl macht mich neugierig, da ich bisher nur Kokosöl verwendet habe.
    Und die Annemarie Börlind Produkte sind sowieso immer toll 🙂

  • Hirrrsch sagt:

    Ein richtiges wow- Paket!
    Also ich habe leider noch nie was bei Flaconi bestellt. Aber das set klingt einfach traumhaft. Und genau nach dem richtigen für meine trockene Haut.

  • Elena Nck sagt:

    Ich liebe Naturkosmetik. Daran ist mir besonderes wichtig, dass meine Produkte nachhaltig und vegan sind Dass Flaconi so viel Auswahl an Naturkosmetik hat wusste ich noch nicht.
    Mich interessiert besonders das Mundziehöl. Ich ziehe seit ca. einem Jahr jeden morgen Öl. Allerdings ist das immer ziemlich zeitaufwendig und ich habe immer den gleichen Geschmack des Kokosöls, welches ich verwende. Ein bisschen Abwechslung wäre also super!

    Vielen Dank für deinen tollen Blog und deine tollen Videos :)! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg 🙂

  • Doris sagt:

    Hallo Liebes!

    Ich finde das Paket absolut fantastisch. Ich nutze inzwischen nur noch Naturkosmetik weil ich absolut keine Chemie auf meine Haut lassen möchte. Die Marken kenne ich alle. Besonders begeistert bin ich von dem Mundziehöl von Oliveda, da ich dieses Ritual schon immer gerne einmal kennenlernen wollte.

    Danke für das fantastische Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Doris

  • Carolin sagt:

    Das ist ja eine tolle Mischung, ich wusste nicht, dass Flaconi auch so eine bunte (oder besser grüne) Auswahl an Naturkosmetik anbietet. Besonders spannend finde ich das Mundziehöl und die Bodylotion mit Feige. Eine schöne grüne Adventszeit mit Momenten voller Liebe und Zufriedenheit an alle.

  • Sophie sagt:

    Ich finde vor allem das Mundziehöl super interessant! Habe schon viel davon gehört und würde es gerne einmal ausprobieren. Ansonsten klingen alle anderen Produkte auch super! Flaconi kannte ich bisher leider noch gar nicht, deshalb ist es spannend zu hören, dass sie auch Naturkosmetik anbieten. Dir eine schöne Weihnachtszeit!

  • Henriette sagt:

    Feigenduft klingt sehr verführerisch! Und einen annähernd Naturkosmetik Nagellack konnte ich bisher auch noch nie probieren, es ist also an der Zeit!

  • Coco sagt:

    Liebe Mia,

    …dein mindful Vlogmas ist wirklich wunderbar, perfekt wenn man am Abend aus dem Kalten ins Warme kommt…Tee, warme Socken und ein Mia Video.

    Da ich empfindliche Haut habe, bin ich immer auf der Suche nach möglichst reizarmen Produkten. Seit einer Weile setze ich dabei hauptsächlich auf Naturkosmetik und minimalistische Pflege. Flaconi kannte ich bisher noch nicht. Ich denke das Cranberry Gesichtsserum und der Reinigungsschaum könnte ich gut in meine Routine einfügen.

    Den Nagellack, die Bodylotion sowie das Kastanienduschgel könnte ich mir super vorstellen, um ein paar Weihnachtsgeschenke aufzupeppen.

    Ich wünsche allen eine schöne Winter und Weihnachtszeit :).

  • Marina sagt:

    Am meisten interessiert mich der Reinigungsschaum, da ich noch immer nicht das perfekte Produkt für meine Abschminkroutine habe! Aber auch die anderen Produkte kenne ich nicht und haben bei mir großes Interesse geweckt. Wäre echt cool, wenn ich das Paket bekommen würde :))
    Liebe Grüße Marina 🙂

  • Ronja sagt:

    Ich würde total gerne die Produkte von Bio:Vegane ausprobieren, da ich an denen in meiner Drogerie schon ein paar mal vorbei gelaufen bin. Und das es bei Flaconi auch Naturkosmetik gibt, war mir neu. Danke, dass du immer neue Produkte und Seiten vorstellst!

  • Samara sagt:

    Ein sehr interessantes und tolles Paket! Vielen Dank für die Vorstellung der tollen Produkte, das hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde mich freuen, die Produkte selbst testen zu dürfen. Das Lotus & Chestnut Duschgel würde mich dabei am meisten interessieren

  • Sille sagt:

    Wow, was für ein Riesen Gewinn! Kaum zu glauben, aber obwohl ich Naturkosmetik liebe, habe ich bis auf Korres noch keine der Marken ausprobiert und würde deshalb wahnsinnig gerne gewinnen. Besonders interessiert mich das Öl, da ich bisher nur mit Kokos- und Sesamöl gezogen habe und gespannt wäre, wie sich ein “extra” Mundziehöl so verhält:) Liebste Grüße, Sille

  • Marina sagt:

    Liebe Mia,

    schaue mir gerade den Mindful Vlogmas Tag 3 an, in dem Du auf diese Verlosung aufmerksam machst 😉 Klar, Flaconi ist mir natürlich ein Begriff und ich weiß z.B., dass Flaconi u.a. Dr. Hauschka führt. Bestellt habe ich da bisher noch nicht, da ich meist günstigere online Apotheken finde. Alle in dem Paket enthaltenen Marken kenne ich vom Hören. Ausprobiert habe ich bisher einzig und allein Korres: hatte vor Jahren mal eine Gesichtsseife. Am spannendsten finde ich das Mundziehöl von Oliveda. Habe Ölziehen noch nie ausprobiert und bin aber sehr interessiert 🙂

  • Anna sagt:

    Liebe Mia, mich interessiert das Serum total, da ich Seren insgesamt sehr mag 🙂 ich verwende viel Naturkosmetik, habe aber bei Flaconi noch nie geschaut. Alle Produkte klingen aber toll 🙂
    Alles Liebe,
    Anna

  • Janna sagt:

    Am meisten interessiert mich der Reinigungsschaum in Kombination mit dem Serum. Ich probiere mich schon seit langem durch, doch bisher hab ich einfach noch nicht das richtige gefunden. Wenn du sagst, dass deine es gut verträgt wäre ich gespannt ob es bei mir aus klappt.

  • Isabel sagt:

    Ich liebe die Bio Vegane Skinfood und habe bereits selber ein Set davon Zuhause und es duftet so herlich !
    Die anderen Produkte sind mit neu.
    Aber ich würde mich freuen sie testen zu dürfen

  • Anna-Marie Raith sagt:

    Hallo liebe Mia, was für super schöne Produkte! Mich würden vor allem die Korres Bodylotion mit Feige und der vegane Reinigungsschaum mit Cranberry interessieren – die klingen vielversprechend und vor allem gut duftend! Ich hatte die Naturkosmetikprodukte von Flaconi nicht auf dem Schirm, würde sie aber super gerne mal testen 🙂

  • Anna-Marie Raith sagt:

    Hallo liebe Mia, mich interessieren vor allem der Pflegeschaum mit Cranberry und die Bodylotion mit Feige, weil sie sehr vielversprechend klingen und sicherlich wunderbar duften! Die Naturkosmetikprodukte von Flaconi hatte ich tatsächlich noch gar nicht auf dem Schirm, würde sie aber super gerne testen:)

  • Strawlary sagt:

    Hallo Mia,

    von Flaconi hab ich bisher noch nichts gehört 😛
    Aber der vegane Cranberry Reinigungsschaum hört sich richtig interessant an 🙂 würde den (und die schönen anderen Dinge) gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Strawlary

  • Shishi sagt:

    Ich würde mich so über das Paket freuen am meisten interessiert mich das Mund-Zieh-Öl. Habe bisher Oil-Pulling nur mit Sonnenblumenöl gemacht und muss zugeben, dass das eine ziemliche Überwindung war dass es bei flaconi so eine große Auswahl an Naturprodukten gibt, finde ich superHab bisher nur Parfum mit flaconi verbunden, da ich aber ein riesen Korres-Fan bin, freue ich mich aber natürlich sehr dass es mehr als nur Parfum gibt☺️

  • diealex sagt:

    Hallo,
    ein tolles Paket hast du da geschnürt! Besonders spannend finde ich das Mundziehöl und die Bodylotion, weil ich gerade Feige so liebe.
    Die Kure-Lacke sind auch toll, wobei Lila ehrlich gesagt nicht so meine Farbe ist…
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    die Alex

  • Stefanie sagt:

    Erst mal ein großes Lob für deine tollen Fotos in diesem Post (und überhaupt).
    Flaconi hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis. Ich probiere immer wieder gern neue dekorative Naturkosmetik aus, da interessieren mich der Nagellack und der Lippenstift natürlich besonders. Und das Olivenöl zum Ölziehen! Super Idee, so etwas zu integrieren! LG, Stefanie

  • Hanna sagt:

    Hallo Mia!
    Ich finde vor allem, dass das Ahava Duschgel super interessant klingt. Die Marke kannte ich als einzige auch noch nicht. Und dass es bei Flaconi Naturkosmetik gibt, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Da werde ich mich auf jeden Fall einmal umsehen und stöbern. Vielleicht eher nach Weihnachten zwischen den Jahren!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  • Johanna sagt:

    Was für eine tolle Aktion – schon lange Suche ich nach einem geeigneten Onlineshop für Naturkosmetik jenseits von Alverde, Alterra und Co.

    Mich würde am meisten das Mundziehöl und der vegane Nagellack interessieren – beides wollte ich schon länger ausprobieren.

    Viele Grüße, Johanna

  • Sina sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel <3
    Am meisten interessieren mich die beiden Produkte von Bio:Vegan. Ich habe schon so viel Gutes über diese Marke gehört und kann es kaum erwarten diese zu testen 🙂

  • Paula Gasser sagt:

    Hey Mia 🙂
    Also ich bin am meisten gespannt auf den Nagellack und den Lippenstift! Im Pflegebereich hab ich schon sehr gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, nur bei dekorativer Kosmetik war mir vieles bisher einfach zu teuer und die Drogeriemarken haben mich noch nicht überzeugen können. Ich muss auch mal stöber, ob ich was finde, was für mich in Frage kommt 😉

  • Maja sagt:

    Das Ahava Duschgel kannte ich noch gar nicht. Alle anderen Marken habe ich bereits gerne ausprobiert und für toll befunden. Daher würde ich mich sehr über dieses tolle Set freuen! Liebe Grüße 🙂

  • Maria sagt:

    Die Bilder sind so schön *_*

    mich würde das Duschgel, interessieren, da ich von der Marke noch nichts gehört habe und total auf Duschgele stehe 😀

  • amelie sagt:

    Das von dir zusammengestellte Paket klingt toll! Ich finde vor allem das Mundziehöl spannend, da ich es bisher nicht geschafft habe, Öl ziehen in meine Morgenroutine einzubauen. Die Kure Bazaar Nagellacke wollte ich schon länger mal ausprobieren, da mir Nagellacke oft zu viel Chemie sind… Vielleicht habe ich ja Glück. Eine schöne Adventszeit mit vielen Momenten des Innehaltens wünsche ich dir!

  • Judith sagt:

    Ich freue mich so sehr auf diese Produkten!
    Am besten die Korres Produkten, ich wusste nicht, dass die bei Flaconi kaufen könnte!
    Mir gefallen auch andere grieschischen Produkten wie Apivita, sehr zu emphelen!
    Grüsse und Glück auf dan Gewinnspiel

  • Pia sagt:

    Liebe Mia, ich freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel! Da ich mit Akne und Neurodermitis zu kämpfen habe, ist Naturkosmetik eigentlich die einzige Option für meine Haut 🙂 leider sind ja viele Produkte recht teuer, sodass ich mich riesig freuen würde, mal ein paar neue Sachen zu probieren! Plus, Ölziehen wirkt auch Wunder für meine Haut <3

  • Sarita sagt:

    Mich interessieren die Produkte von BIO-VÉGANE, da ich die in der Schweiz noch nirgends gesehen habe.

  • Mareen sagt:

    Was für ein schönes Paket – Das Mundziehöl würde mich extrem interessieren, vor allem weil man es nicht so lange im Mund behalten muss, wie übliche Öle. Ein paar Marken kenne ich noch nicht & da ich selbst nur vegane Naturkosmetik-Produkte benutze, würde ich mich riesig über das Paket freuen. 🙂

  • Jule sagt:

    Ich finde toll, dass du Vlogmas machst! 🙂

  • Alexandra sagt:

    Liebe Mia,
    zuerst wünsche ich dir und deinen Liebsten eine besinnliche Vorweihnachtszeit!:)
    Am meisten würde mich das Mundziehöl interessieren. Sowas habe ich bisher noch nie ausprobiert, finde es aber sehr spannend. Außerdem habe ich mich seit einigen Wochen intensiver mit Hautpflege und insbesondere Inhaltsstoffen auseinander gesetzt, einer der Gründe, weshalb ich gerne auf vegane Kosmetik umsteigen möchte und sehr gerne das Serum ausprobieren würde, um meiner Haut etwas Gutes zu tun.:)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Susanne sagt:

    Hey hey, ich genieße gerade so richtig die Weihnachtsstimmung auf deinem Kanal. Sie ist bei mir leider noch nicht so angekommen, da ich mich gerade sehr viel mit dem Thema Lernen beschäftigen muss. – Ich freue mich jedes Mal über ein neues Video!
    Mir sagt nur die Marke Korres etwas, die ich aber umso mehr liebe!
    Liebe Grüße

  • Larissa sagt:

    Ich hätte ja nie gedacht, dass es auf Flaconi auch Naturkosmetik gibt
    Ich finde ja das Mundziehöl ,den Lippenstift und den Nagellack sehr interessant.❤

    ⛄Ich wünsche eine fröhliche Adventszeit

  • Helena sagt:

    Oh, was ein tolles Gewinnspiel! ich kenne tatsächlich noch keins von den Produkten, besonders interessieren mich die Produkte fürs Gesicht, da ich eine sehr sensible Problemhaut habe und immer wieder nach guten veganen Produkten Ausschau halte.

  • Verena sagt:

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Von den Produkten habe ich bisher noch keines benutzt und wäre daher sehr neugierig darauf sie zu testen. Die Sachen von Bio:Vegane hatte ich schon in der Hand und würde sie gerne mal ausprobieren.

  • Helena sagt:

    Oh, was ein tolles Gewinnspiel, liebe Mia! Die Produkte sehen alle toll aus, aber kennen tue ich davon leider noch keins. Mich würden besonders das Öl für die Mundpflege interessieren und die Produkte fürs Gesicht. Ich habe eine sehr sensible Haut, die mir immer wieder Probleme macht, daher bin ich immer am Ausprobieren von verschiedener Naturkosmetik.

  • Kathi sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn!!
    Dass es bei Flaconi auch Naturkosmetik gibt, war mich nicht bewusst…danke für den Tipp!!
    Ich kenne keines der Produkte, würde aber am aaaalllerliebsten das von ahava testen und das Mundziehöl. Da würde mich echt mal interessieren, wie anders als Kokosöl sich das anfühlt.
    Ich halte Zehen und Finger gedrückt und hoffe auf ein glückliches Händchen bei der Losfee 🙂

  • Melanie sagt:

    Hallo Mia, tolles Paket. Alle Marken sind mir ein Begriff bis auf Kure Bazaar. Der Nagellack wäre auch sehr interessant, da ich bisher noch keinen aus dem Naturkosmetikbereich besitze. Das Öl wäre auch super, bisher mache ich Ölziehen immer mit Kokosöl. Korres kenne ich aus der Gesichtspflege, habe eine tolle Augencreme von der Marke, daher wäre es schön auch mal die anderen Produkte auszuprobieren. Ahava kenne ich vom Namen her, habe aber bisher noch nichts benutzt, genauso wie Annemarie Börlind. Das man bei Flaconi auch Naturkosmetik kaufen kann, wusste ich bisher nicht. War schon auf der Website stöbern. Bean Body, Bergland, Charwhite, Coco Baba, Droste Laux, Naobay, Ocenwell und Pure Elememts sind mir neu, spontan spricht mich Naobay am meisten an. Nachträglich einen schönen ersten Advent :). Sieht sehr gemütlich au bei dir. LG Melanie

  • Anne sagt:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten ausprobieren würde, omg 🙂 Ich kenne vom Sehen nur die Marken Oliveda und Annemarie Börlind, bin bisher aber noch nie dazu gekommen, sie zu testen. Das Mundziehöl klingt super, ich quäle mich mit dem Kokosöl wirklich sehr, der Geschmack ist nach 20min kaum noch zu ertragen…obwohl ich es sonst liebe 😉
    Ein tolles Gewinnspiel ☺️
    Ich wünsche dif eine schöne Weihnachtszeit und freue mich über jeden Vlogmas-Beitrag von dir.
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Anne sagt:

    Korres macht die wohlriechendsten Körperlotions überhaupt – “Santorini Vine” riecht ganz himmlisch. So ein Mundziehöl habe ich noch nie ausprobiert, bin aber schon lange neugierig darauf. Acht Minuten bekomme ich dann vielleicht auch hin. (; Lippenstift und Reinigungsschaum würde ich an eine liebe Freundin verschenken.

  • Nina sagt:

    Für mich sind alle Produkte noch unbekannt. Am interessantesten finde ich das Mundziehöl, da ich damit endlich beginnen will

    BTW: Toller Post mit wundervollen Fotos

  • Sina Msf sagt:

    Oh liebe Mia, das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Paket!
    Feige und Cranberry, gang viele spannende und so unterschiedliche Produkte – also man merkt, dass du dir sehr Mühe gegeben hast; mit der Auswahl der Produkte und mit dem Fotoshooting auch!

    Mich spricht der Feigenduft sehr an, das Gesichtsserum, der Lippenstift und das Mundziehöl! Bislang habe ich nur mit Kokosöl gearbeitet und würde gern mal ein anderes Öl zum Vergleich austesten.

    Bei Flaconi habe ich noch nicht bestellt, aber ich finde es super, dass einen Filter gibt, um z.b. nur vegane Produkte anzuzeigen! Top! 🙂

    Liebste Grüße und weiterhin einen schönen Dezember, Sina

  • Anja sagt:

    Wow! Was für ein tolles Paket! Tatsächlich hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Flaconi so eine tolle Auswahl an Naturkosmetik hat. Mich interessiert ganz besonders das Serum.. werde ich mir auch so mal anschauen 🙂
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Anja

  • Anika sagt:

    Hey, also flaconi hatte ich bis jetzt in bezug auf Naturkosmetik gar nicht auf dem Schirm. Finde ich echt gut! Manchmal ist es wirklich schwierig Naturkosmetik zu bestellen. Je mehr Onlineshops es gibt, desto besser. 🙂 Ich finde alle Produkte, die du verlost sehr interessant. ^^

  • Ruben sagt:

    Ganz besonders würde mich die Korres Bodylotion Feige interessieren, weil ich es liebe, wenn Gerüche mich an Urlaub und südliche Länder erinnern. Ich würde mich sehr über dieses so sorgfältig von dir zusammengestellte Paket freuen.

  • Saritschka sagt:

    Was für ein megaschönes Paket! <3 Die Korres-Produkte liebe ich sehr (Feige riecht SO gut!) und sehr gespannt wäre ich auf den Kure Bazaar-Nagellack. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

  • Marleen sagt:

    Hej:) Also ich benutze ja nur Naturkosmetik und trotzdem wäre das Paket eine riesige Überraschung für mich! Bisher habe ich nur den Nagellack ausprobiert und finde ihn wirklich toll. Mich interessiert besonders das Mundziehöl und der Reinigungsschaum. Aber es klingen alle Produkte toll. Wenn ich ehrlich bin hatte ich Flaconi bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und bin überrascht, dass es da so viel Naturkosmetik gibt. Danke für den Artikel! Schönen Nikolaus:)

  • Justine sagt:

    Da ich bereits ein großer Fan von Korres bin, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen! Ich liebe die Haarprodukte und die “Santorini”-Reihe der Marke.
    Außerdem finde ich Oliveda super interessant!
    Eine schöne Weihnachtszeit :-))

  • Danni sagt:

    Super Gewinnspiel! Ich bin besonders gespannt auf die Produkte von Bio:Vegane. Über diese Marke habe ich bisher vieles Gutes gehört und würde sie gerne mal ausprobieren! Ich habe bereits über Flaconi Naturkosmetik bestellt und zwar eine Gesichtssonnencreme von Korres. Ich war auf der Suche nach einer Naturkosmetik Sonnencreme extra fürs Gesicht, die einen hohen LSF hat und nicht “weißelt”. Mein Freund und ich haben sie letzten Monat in unserem Urlaub in Südostasien täglich benutzt und waren sehr zufrieden 🙂

  • Marie sagt:

    Hallo du Liebe!
    Erstmal einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich dir 🙂
    Ich war ganz überrascht, dass flakoni Naturrkosmetik führt, hat das bisher nur als
    reine Parfümerie auf dem Schirm…
    Sehr interessante und schöne Produkte hast du dort herausgesucht, mich interessiert vor
    allem das Gesichtsserum, das würde ich wahnsinnig gerne probieren 🙂
    Liebste Grüße !!

  • vivien_noir sagt:

    Von den vorgestellten Marken kenne ich Korres und Annemarie Börlind, aber ich wusste gar nicht, dass Börlind auch Lippenstifte macht! Verwendet habe ich von beiden Marken nur mal eine Probe von einer Börlind-Creme, weil ich eine Wintercreme gesucht habe. Nachdem ich und mein Freund von Naturkosmetik sehr überzeugt sind, finde ich dein Gewinnspiel sehr gut – bei so vielen anderen gibt’s ja doch “nur” konventionelle Kosmetik, und das möchten wir so gut es geht vermeiden.

    Ich find’s fantastisch, dass man auf Flaconi so gut filtern kann, denn das hindert mich am öftesten daran, online zu bestellen. So geht es viel schneller und ich muss mich nicht durch solche Berge an Produkten “wühlen” 😀

  • Justine sagt:

    Das Gesichtsserum!!! Ich habe momentan so trockene Haut. Falcons kenne ich, aber dass sie Naturkosmetik führen, wusste ich noch nicht.

  • Maggy sagt:

    Wow, klingt alles interessant! Besonders die Body Lotion mit Feige klingt super!

  • Lina sagt:

    Ein tolles Paket! Da ich ausschließlich Naturkosmetik benutze, würde ich mich sehr darüber freuen. Annemarie Börlind mag ich sehr gerne, die anderen Marken habe ich selbst noch nicht versucht und würde sie deshalb gerne mal ausprobieren! 🙂

  • Julia sagt:

    Hey du Liebe 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und hoffe dass du auch heute etwas Zeit für dich und Besinnlichkeit finden konntest. Ich war so begeistert, als ich in deinem Favoriten Video von diesem Gewinnspiel erfahren habe. Solche Gewinnspiele sind ja unzählige im Moment aber keine hat mich gereizt mitzumachen. Deines jedoch schon, da ich großer Naturkosmetik Fan bin. Also versuche ich mal mein Glück 🙂 Korres finde ich persönlich eine ganz tolle Marke, die Shampoos sind super. Ansonsten habe ich noch von Börlind gehört, da ich meiner Mama einen Lippenstift ausgesucht habe. Mich interessiert die Marke Bio Vegane sehr, von dieser habe ich noch gar nicht gehört. Vor allem der Reinigungsschaum klingt genial.
    Dass Flaconi Naturkosmetik führt wusste ich schon und finde ich einmalig klasse. In diesem Sinne: Alles Liebe an dich. 🙂

  • Franka sagt:

    Sehr schöner Post, ich liebe vor allem das vorletzte Bild, wo du auch zu sehen bist. So schön weihnachtlich..,ich könnte niemals so dekorieren… 😀 Von den Produkten interessiert mich am meisten das duschgel (der Duft klingt zu verlockend) sowie der Lippenstift (hab tatsächlich keinen roten gerade) und das Mundziehöl (Kokosöl dauert mir auch zu lange…#teamfaul?!). Liebe Grüsse an dich :-*

  • Adonia sagt:

    Was für einen tolle Giveaway!! Die Lippenstift und das Gesichtsserum hören sich ja herrlich an ich habe noch nie was von Flaconi gehört aber jetzt hast du auf jeden Fall meine Interesse geweckt! Genieß die Adventszeit und ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.

  • Bettina sagt:

    Das Oliveda Mundziehöl finde ich ganz besonders interessant.
    Von Korres hatte ich mal eine Bodylotion, allerdings eine andere Sorte.
    Jedenfalls viele interessante Produkte, von denen ich wohl mit allen was anfangen könnte. Bisher hab ich noch nie bei Flaconi bestellt, aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂
    LG

  • Nia sagt:

    Hey, Ich würde wahnsinnig gerne den Annemarie Börlind Lippenstift und die Korres Lippenpflege ausprobieren. Über den Kure Nagellack hab ich schon viel gutes gelesen, wäre auch toll, den mal auszuprobieren – die sind ja nicht ganz billig. Ich würd auch gerne ein paar Produkte einer Freundin schenken oder gemeinsam probieren und ein bisschen rumtauschen 😉 das macht dann gleich noch mehr Spass. Ich wusste nicht, dass Flaconi auch Naturkosmetik führt. War mir neu! Alles Liebe dir, nia

  • Franzi sagt:

    Mich interessiert vor allem das Mundziehöl von Oliveda 🙂 Kenne die Marke noch gar nicht und Ölziehen wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren!
    Dass es auf Flaconi auch „echte“ Naturkosmetik gibt, ist mir auch neu. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp!

  • Steffi sagt:

    Ich finde, du hast ein sehr tolles Paket zusammengestellt. Ich kenne bisher noch keines dieser Produkte, würde sie aber gerne mal testen. Besonders die Korres Bodylotion mit Feigenduft klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Anna T. sagt:

    Was ein toller Gewinn! Ich benutze ausschließlich Naturlosmetik, das meiste von Dr. Hauschka. Mit Flaconi habe ich bis jetzt eher Parfüm verbunden. Besonders interessieren würde mich das Öl, der Lippenstift und der Nagellack!

  • Olga sagt:

    Annemarie Börlind Lippenstift habe ich schon zu Hause und absolut begeistert! Was ich aber noch nie aus der Naturkosmetik ausprobiert habe, ist der Nagellack. Mich würde es brennend interessieren wie der so ist und welche Eigenschaften er hat. Würde mich über das Gewinn sehr freuen, bitte seit Jahren Naturkosmetik Fan

  • Katharina sagt:

    Liebe Mia, ich liiiiiebe Weihnachtsverlosungen 🙂
    Ich kenne Flaconi zwar vom Namen her, aber habe bisher immer bei Ecco Verde bestellt. Ich wusste gar nicht, dass Flaconi auch Naturprodukte hat.
    Annemarie Boerling, Ahava, Korres sowie Bio:Vegane kannte ich bereits. Von den meisten habe ich auch schon Produkte ausprobiert, aber hab bisher keins in meine Routine eingebaut.
    Was mich an deinem Paket besonders interessiert: das Mundziehöl und der Nagellack.
    Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Katharina

  • Felicitas sagt:

    Liebe Mia,

    die Marken sagen mir größtenteils etwas, allerdings habe ich die vorgestellten Produkte noch nicht verwendet. Besonders gerne würde ich den Lippenstift von Börlind ausprobieren. Naturkosmetik wird ja immer beliebter, daher wundert es mich nicht, dass flaconi nun auch eine Naturkosmetik Rubrik hat. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Felicitas

  • Friderike Hartmann sagt:

    Ich probiere ehrlich gesagt gerade erst die ersten Naturkosmetikpodukte aus und würde gerne mehr und mehr umsteigen. Da ich mich noch so gar nicht auskenne, wäre es einfach eine tolle Möglichkeit, eine Bandbreite an Produkten zu testen. Darum würde ich mich seeeeehr über dieses Paket freuen!!
    Und flaconi hatte ich dafür auch gar nicht auf dem Schirm, also tolle Aktion!

  • Marie sagt:

    Liebe Mia,

    ich muss gestehen, dass ich Flaconi bisher gar nicht kannte. Umso begeisterter bin ich von den Produkten und deiner liebevollen Auswahl. Besonders interessiert bin ich an dem Oliveda Mundziehöl, eine Routine die ich auch schon lange in meinen Tag integrieren wollte, aber nie so richtig wusste, welches Produkt denn nun wirklich geeignet ist. Auf deinen Vorschlag wäre ich sehr gespannt. Natürlich würde ich mich auch über die anderen kleinen Helfer freuen. Der Lippenstift kenne ich bereits und finde ihn fabelhaft. Generell bin ich von Naturkosmetik begeistert (und auch darauf angewiesen), so dass ich mich über dieses tolle Set sehr freuen würde.

    Liebe Grüße
    Marie

  • Magdalena sagt:

    Ich benutze schon seit einigen Jahren Naturkosmetik und trotzdem gibt es immer wieder Produkte und Marken, die ich noch nicht kenne.
    Weil meine Lippen im Winter grundsätzlich sehr anspruchsvoll sind, ist es oft schwierig ein Produkt zu finden, das genug pflegt und trotzdem einen Hauch von Farbe hinterlässt. Deshalb interessiere ich mich besonders für den Lippenbalsam von Korres.

    Weihnachtliche Grüße aus Österreich

  • Sue C. sagt:

    Happy Advent! Ich könnte gar nicht sagen, welches Produkt mich besonders anspricht – alle hören sich toll an! Verwende hauptsächlich Naturkosmetik, aber bis jetzt nicht diese Marken, daher würde ich sie sehr gerne kennenlernen!
    P.s.: Die stimmigen Fotos lösen sogar in mir Weihnachtsmuffel Vorfreude aus

  • Nicole Neyer sagt:

    Deine Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Ich find alle Produkte sehr interessant, da ich gerade dabei bin, auf Naturkosmetik umzusteigen. Aber besonders spannend finde ich das Mundziehöl, denn mit Kokosöl dauert die Prozedur ja viel länger. Von Korres hab ich auch nur Gutes gehört und Lippenpflege braucht man im Winter auf jeden Fall.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich wünsche dir noch eine besinnliche Adventszeit! LG aus Leipzig

  • Hannelore sagt:

    Ich mag die Marke Ahava sehr gerne und hätte total Lust mal neue Produkte, wie zum Beispiel den Nagellack, auszuprobieren:)

  • Hannah sagt:

    Schöne Zusammenstellung 🙂
    Mich interessieren alle Produkte, da ich auch vor ca einem Jahr fast komplett auf Naturkosmetik umgestiegen bin & ich finde es super und würde gerne noch mehr Produkte kennenlernen. Ich tue mir immer schwer bei der Riesenauswahl an Produkten was neues rauszusuchen was ich testen will. Finde es daher toll, das du die Produkte schon getestet und für gut befunden hast 🙂 Flaconi kannte ich noch nicht, muss ich mal vorbeischauen.

  • Ines Leitow sagt:

    Guten Morgen liebe Mia!
    Vielen Dank für die informativen Tipps auf deinem Blog und Vlog. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen intensiv mit dem Thema veganer Kosmetik und Fair Fashion. Bei dir bekomme ich immer neue Anregungen und Hinweise. Dieses mega tolle Geschenkpacket (130€ Wert, wow!!!) wäre ein super Einstieg und Unterstützung beim Umsteigen auf Naturkosmetik. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Ines

  • Melanie R sagt:

    Hallo,

    Korres und Ahava mag ich sehr, Falconi kenne ich schon länger.
    Kure Bazaar sagt mir gar nichts, würde mich gerne überraschen lassen von dem tollen Set.

    Ich wünsche einen zauberhaften 2. Advent und grüße ganz herzlich,

    Melanie

  • Karla sagt:

    Mich würde am meisten das Mundziehöl interessieren. Ich stand tatsächlich schon des öfteren auch vor der Marke selbst und hab ein bisschen geträumt, mir bisher aber noch nichts von Oliveda gegönnt 🙂 Ich habe auch schon viel Positives über das Ölziehen gehört mich bisher aber auch noch nie dran gewagt. Hört sich aber alles super an 🙂
    Mit Flakoni hab ich noch gar keine Erfahrungen gemacht; ich kaufe meine Kosmetiksachen normalerweise immer in irgendeinem Laden.
    Ganz liebe Grüße,
    Karla

    P.S. Ich finde deinen Blog wirklich sehr inspirierend und habe bisher wenig Vergleichbare gefunden, also weiter so 😀
    Ich fände es auch total schön, wenn du des Öfteren auch mal Teile aus dem mittleren bzw. unteren Preissegment vorstellen könntest. Ich weiß, dass das wahrscheinlich schwierig ist, da Fairness natürlich auch seinen Preis hat, aber leider sprengen viele Sachen dann doch deutlich mein Preislimit. Vielleicht kennst du dich ja auch ein bisschen in diese Richtung aus oder hast ein paar Tipps, wie man das handeln kann 🙂

  • Anna-Lisa sagt:

    Mir ist Flaconi noch gar nicht bekannt gewesen, ebenso hab ich viele der Marken in dem Paket noch nicht gekannt… vor allem interessiert mich das Mundziehöl und den Rest der Produkte würde ich meiner besten Freundin zu Weihnachten zukommen lassen 🙂 Liebe Grüße Anna-Lisa

  • Sabina sagt:

    Ich bin noch mitten drin im Umstieg von konventionell auf Naturkosmetik und im generellen auf Bio und fair produzierten Klamotten. Als Studentin ist das aber gar nicht so einfach muss ich zugeben aber ich bemühe mich immer und mir gelingt es immer besser Diese Produkte würden mich einen großen Schritt nach vorne bringen & da ich mich gerne schminke bin ich super gespannt auf den Lippenstift. Liebe Grüße

  • Anja sagt:

    Heyyyy, das Mundziehöl töhnt sehr interessant und ich würde mich sehr über das Paket freuen
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anja

  • Magdalena sagt:

    Hey du Liebe!

    Das hört sich ja toll an! Einige Marken kenne ich noch gar nicht – Oliveda soll ja auch mega Sachen haben!! Für meine Mama bin ich auch noch auf der Suche nach wirklich guten Naturkosmetik Goodies! aaaah und viel Spaß in Wien das Wochenende, meine 2. Heimat ich hab mal einen Artikel geschrieben, wo man z.B. gut glutenfrei essen kann oder laktosefrei und auch vegan – vllt. findet ihr da auch noch was : http://www.stadt-wien.at/lifestyle/essen-trinken/lokale-fuer-allergiker.html
    Ganz liebe Grüße! Magdalena

  • Nele sagt:

    Besonders interessant wäre das Paket für mich, weil ich noch keins der Produkte jemals benutzt habe. Die einzige Marke, von der ich Produkte habe, ist Bio:Vegane, und die Produkte, die ich von denen kenne, finde ich toll! Besonders spannend ist das Mundziehöl für mich – bis jetzt habe ich mich nie getraut, Kokosöl einfach in den Mund zu nehmen und erst recht nicht so eine lange Zeit. Aber nachdem du in deinem Video erwähnt hast, dass man das Oliveda Mundöl nur 8-10min im Mund behalten muss, war ich direkt neugierig.
    Auch spannend finde ich die Korres Produkte, weil ich die Marke immer schon ausprobieren wollte, aber leider noch nie dazu gekommen bin.

    Mach weiter so und hab eine schönes 2. Advendwochenende 🙂

  • Sophie Bentele sagt:

    Das sieht wirklich toll aus, ich würd Enoch I glaublich freuen, falls ich gewinne! Am meisten interessiert mich das Mundziehöl von Oliveda! Ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass Oilpulking sehr gut sein soll und wollte es schon lange mal ausprobieren. Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit. Ich bin schon vor einer Weile auf Naturkosmetik umgestiegen, aber bei flaconi have ich bis jetzt noch nichts bestellt. Vielleicht ändert sich das jetzt 🙂
    Dir noch eine schöne Adventszeit!

  • Sophie Bentele sagt:

    Das sieht wirklich toll aus, ich würd Enoch I glaublich freuen, falls ich gewinne! Am meisten interessiert mich das Mundziehöl von Oliveda! Ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass Oil pulling sehr gut sein soll und wollte es schon lange mal ausprobieren. Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit. Ich bin schon vor einer Weile auf Naturkosmetik umgestiegen, aber bei flaconi have ich bis jetzt noch nichts bestellt. Vielleicht ändert sich das jetzt 🙂
    Dir noch eine schöne Adventszeit!

  • Alexandra sagt:

    Liebe Mia, was für eine tolle Auswahl! Schon alleine der Anblick der schönen Fotos lässt einen die Gemütlichkeit und wohltuende Atmosphäre spüren 🙂
    Ich achte aufrund meiner empfindlichen und anspruchsvollen Haut ganz besonders darauf nur auf Naturkosmetik zurückzugreifen. Im Internet bestelle ich zwar selten, aber die breite Auswahl bei Flaconi hat mich doch Neugierig gemacht. Bio:Vegane kenne ich vom DM und von Annemarie Boerlind benutze ich die Tagescreme.
    Da ich seit gut zwei Wochen ölziehe (bisher mit Kokosöl) wäre das Oliveda Mundziehöl perfekt für die morgendliche Routine. Das Gesichtsserum ist bestimmt auch ideal in der kalten Jahreszeit, um die Haut zu erfrischen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
    Schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!

  • Teresa sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Flaconi so viel Naturkosmetik anbietet ehrlich gesagt!
    Dein zusammengestelltes Paket finde ich total toll, mich interessiert vor allem der Bio:Vegane Reinigungsschaum, da ich immer noch auf der Suche nach einem guten Reinigungsprodukt bin. Aber auch den Lippenstift von Annemarie Boerlind finde ich besonders toll, da die Farbe glaube ich genau mein Ding wäre.
    Liebste Grüße 🙂

  • Hanni sagt:

    Wow, das ist ja eine tolle Auswahl, die du da zusammengestellt hast! Besonders interessieren mich das Mundziehöl, da ich diese Routine gerne mal ausprobieren würde und der Lippenstift, da ich bisher noch keinen wirklich guten hab. Aber insgesamt wäre ich eigentlich auf alle Produkte gespannt, weil ich bisher noch keines dieser Marke kenn..
    Viel Liebe an dich! <3

  • Jule e sagt:

    Also ich muss sagen dass die Produkte alle toll sind/ sich gut anhören. Besonders interessant finde ich das Mundziehöl und den Lippenstift von Annemarie Börlind, da ich beides noch nicht kenne. Flaconi kannte ich natürlich schon allerdings bin nie darauf gekommen dass es dort auch Naturkosmetik geben könnte.
    Die Bilder sind dir übrigens sehr gelungen!

  • Sabrina sagt:

    Ich find die Wohnzimmerecke ja total gemütlich dekoriert!!
    Ich würde am liebsten den Reinigungsschaum und das Gesichtsserum ausprobieren, denn momentan finde ich keine Produkte, die Naturkosmetik sind und meiner Haut auch guttun…. Ich kenn auch die Marke selbst noch nicht, da wär es gleich nochmal interessanter 🙂
    Oh und die Farbe vom Lippenstift ist ja mal Hammer

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß in Wien

  • Bianca sagt:

    das Gesichtsserum und den reinigungsschaum würde ich gerne ausprobieren.
    Das ahava Duschgel ist ein Traum. Es riecht so gut und die Haut fühlt sich danach so weich an.

  • Henriette sagt:

    Wirklich tolle Bilder! 🙂 Am meisten interessiert mich der Nagellack

  • Ronja sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde die Farbe des Nagellacks wunderbar und würde ihn super gerne ausprobieren, das Duschgel klingt auch prima! Liebe Grüße ❤️

  • Angela H sagt:

    Hi Mia! Das ganze Paket klingt super interessant vorallem das Ahava Duschgel! Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! LG Angela

  • Lena N. sagt:

    Mich interessieren total das Mundöl und die Bio-Vegan Produkte 🙂 ich finde es super, dass auch riesige Onlineanbieter wie Flacon Naturkosmetik im Sortiment haben und bin selber jetzt um kompletten Umstieg auf Naturkosmetik und da wäre so ein tolles Paket natürlich der Wahnsinn 🙂
    Liebste Grüße von Lena

  • deana sagt:

    Interessant, bisher habe ich flaconi immer nur mit Parfums in Verbindung gebracht…

    Die größte Neugierde erweckt bei mir das Duschgel – die Inhaltsstoffe/die Geschmacksrichtung klingt total gut! 🙂

  • Laura sagt:

    Ich muss gestehen, dass es mir häufig unangenehm ist, bei Gewinnspielen teilzunehmen, weil ich mir denke, dass ich alles habe, was ich brauche. Du bist aber eine Person, deren ehrliches Feedback ich so schätze, dass ich mir tatsächlich schon viele Produkte nachgekauft oder bestimmte Routinen angeschaut habe. Die Produkte klingen alle so interessant, dass ich mich auf nichts Bestimmtes festlegen könnte. Wobei dadurch dass ich ein großer Feigen Fan bin, reizt mich die Bodylotion sehr. Falconi kannte ich zuvor noch nicht, umso erfreuter bin ich über die riesige Auswahl. Ich hoffe Du genießt dein Wochenende in Wien in allen Zügen. Herzlichst, Laura 🙂

  • Anna sagt:

    Hey Mia! 🙂

    Zuallererst: WOW! So eine gemütliche Armosphäre auf den Bildern & man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gibst.
    Ich würde mich meeega über das Päckchen freuen, vor allem über das Mundziehöl von Oliveda, weil ich das schon immer gerne ausprobieren würde. Habs bisher nur mit Kokosöl gemacht 🙂

    Ganz liebe Grüße gaaanz aus dem Südwesten Deutschlands,
    Anna

  • Marisa sagt:

    Oh da hüpf ich noch schnell in den Lostopf Mich interessiert besonders das Mundziehöl! Hatte es schon so oft in der Hand und hab es wieder weggestellt.. habe Ölziehen mal mit Kokosöl probiert und fands so naja Vll klappt es mit dem von Oliveda besser!

    Liebe Grüße

  • Nicki sagt:

    Hey liebe Mia,
    Also much würde vor allem der Lippenstift von Annemarie Boerlind sehr unteressieren, weil meine Mami auch einen hat, und ich den mir immer “ausleihe” 😀

  • Jasmin sagt:

    Das Öl fürs Ölziehen interessiert mich sehr, ich kann es nicht leiden wenn ich es zu lange im Mund halten muss und mach es daher fast nie…
    Fand das auch in deinem Youtube Video super interessant
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent ❣️
    LG jassi

  • Chaveli sagt:

    Hello beautiful Lila! I hope you’re having a wonderful advent, thank you so much for sharing with us this wonderful products! I would personally love to try the Korea quince lip butter because I recently had a baby and love to give her kisses! Now I really need to make sure the products I use are safe on her soft skin, would love to try it! hugs from Berlin CH.

  • Hai-Yen sagt:

    Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass Flaconi so viel Naturkosmetik anbietet. Ich finde das Gesichtsserum äußerst spannend. Ich habe dieses Jahr viel mehr auf meine Gesichtspflege geachtet.

Connect