März 26, 2014
Sportliches Outfit mit Hunkemöller
hunkemöller (3 von 3)

Heute seht ihr mal wieder ein anderes Outfit an mir als sonst: Ein Sportliches Outfit! Zum Trainieren trage ich sehr gerne bunte Klamotten, viel Schwarz mit vielen Farbtupfern. Eine meiner Lieblingsfarben für Sportkleidung ist Pink. Im Alltag trage ich sehr wenige Looks mit dieser Farbe, aber zum Sport passt sie total. Die Farbe ist jung, voller Energie und Lebensfreude. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich ein Paket von HKMX by Hunkemöller erhalten habe, die Sportkollektion von Hunkemöller.

Today I have a completely different outfit than usual: A workout outfit. I love wearing colorful clothes to the gym, lots of black with colorful eye catchers. Especially pink is one of my favorite colors for working out, it’s so youthful fresh and full of energy. That’s why I was so happy to receive a parcel with these clothes form Hunkemöller.

hunkemöller (2 von 3)

Ich bin schon lange Fan der BHs, neben Victoria’s Secret die gemütlichsten, die ich besitze. Deshalb waren meine Ansprüche hoch. Neben den Klamotten, die ihr hier auf den Bildern seht, habe ich auch den Sport BH medium support erhalten. Vorne ist er pink und hinten ist er mit schwarzer Blumenspitze verziert. Das klingt jetzt erst einmal nach einer nicht so sportlichen Kombi, aber trotzdem sitzt er perfekt und fühlt sich super weich an. Ich bin sehr wählerisch in Sachen Sport-BHs und diesen hier kann ich gut empfehlen.

Next to Victoria’s Secret Hunkemöller Bra’s are my favorites. That’s why my expectations were high when I was trying the medium support sports bra. In the front it’s pink and in the black it’s decorated with black lace. A weird combination for a sports bra, but it works. It is super comfortable and feels good on the skin and I am very critical when it comes to sports bras.

hunkemöller (1 von 3)

Bei der Tasche war ich erst sehr skeptisch, ob alles rein passen würde, das tut es und zwar locker! Praktisch ist auch das abgetrennte untere Fach, dass ich für meine Schuhe verwende. Ein Nachteil an der Tasche ist aber, dass wenn sie zu schwer ist, der Knopf aufgeht und sich außerdem schon ein paar Fäden abziehen (keine genähten, nur die am Saum). Im Büro staunten aber alle über die tolle Tasche, da sie endlich mal kein typisches Sporttaschendesign hat.

The bag seems small but a lot fits in it. The extra compartment is super practical for my sport shoes 🙂 However when the bag gets to heavy, the button on the top opens up, a bit annoying. And the quality is not the greatest but for that it’s super affordable! Also the design is finally different from all these typical gym bags.

hunkemöller (2 von 2)

Die Hose ist super weich und am Bauch sehr angenehm zu tragen, für mich eins ehr wichtiger Faktor! Mir war sie leider ein kleines bisschen zu groß, deshalb probiert die Sachen vorher unbedingt an!

The pants are super soft and comfortable around the belly, an important factor for me. Mine are just a little bit too big on me, so you should make sure to try them on before buying them!

hunkemöller (1 von 2)

Jacke und Longsleeve sind eher zum Joggen als fürs Fitnessstudio geeignet. Vielleicht schaffe ich es ja doch bald mal wieder laufen zu gehen. Ich gehe einfach lieber ins Gym. Ich weiß, ich bin weird 🙂 Wie findet ihr das Outfit? Zuviel Pink oder genau richtig für den Sport?

Jacket and longsleeve are great for outdoor running, less for the gym. I guess I have to start running again, I don’t want to. I prefer sweating my ass off at the gym, I know, I’m weird 😛 How do you like the outfit? Too much pink or just right?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Comment

Connect