September 19, 2014
Ein Sonntagsspaziergang im Herbst: Deals.com Challenge

PicMonkey CollageOb ihr es wahrhaben wollt oder nicht, die kalte Jahreszeit rückt immer näher und damit spielt unsere Wintergarderobe auch wieder die Hauptrolle in unseren Looks. Der Herbst ist trotzdem eine schöne Fashion-Saison, da man in diesen Monaten voll und ganz den beliebten Lagenlook auskosten kann. Passend dazu nehme ich an der deals.com Collective Styles Challenge teil. Ihr kennt vielleicht schon die Fashion Challenge von deals.com, aber mit dieser neuen Rubrik, sollen wir „Fäsh’n-Blogger“ unser Gespür für Mode und cleveres Shoppen unter Beweis stellen 🙂 Na mal sehen, wie gut mir das gelingt!

Mein Bloggerteam Valerie, VivienNielufar und ich erstellen gemeinsam ein komplettes Outfit für den Herbst, das insgesamt unter 200€ kosten soll. Meine Aufgabe ist es, ein Unterteil aus dem Otto.de Onlineshop auszusuchen. Ich habe diese bordeauxfarbene Hose in Lederoptik von Mango gewählt. Eine echte Herbstfarbe, perfekt für einen Sonntagsspaziergang im Herbst, bei dem ich meistens meine Blogfotos mache 🙂 Alle anderen typischen Herbsttöne passen dazu und man kann sie schick, aber auch lässig stylen. Außerdem finde ich, dass so eine Hose zu jedem Typ und zu jedem Style passt, also perfect for die Collective Styles Challenge!

Auf Two for Fashion könnt ihr dann für unseren Look voten. Ich gebe euch dann auf jeden Fall noch einmal Bescheid, da dann auch ein kleines Gewinnspiel dazu auf meinem Blog startet :)! Wenn es soweit ist, würde ich mich sehr sehr sehr über eure Stimme freuen, damit mein Team in die nächste Runde kommt! Also Augen auf, bald startet das Voting und ein kleines aber feines Gewinnspiel!

 

PS: Wenn ihr einen Blick auf „Konkurrenz“ werfen wollt, Theresa und Irina haben für die anderen Teams ein Unterteil ausgesucht! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Comment